1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIVIDI über SAT

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lebeau47, 18. August 2006.

  1. bontempi

    bontempi Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TIVIDI über SAT

    Arena kann gar nichts
     
  2. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    ließ bitte mal genau

    ...und zwei weitere Kanäle...
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIVIDI über SAT

    OK da könnte noch N. G. Channel mit gemeint sein und wegen mir Gute Laune TV !!!
    TCM gehört auch nicht Dokus und Reportagen sondern zu Spielfilme und Serien und da steht nix !!!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TIVIDI über SAT

    Gibt es zu diesem Thema was neues?
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TIVIDI über SAT

    Irgendwer hatte doch mal eine email von Arena hier reingestellt, in der diese 2 Sender ausdrücklich bestätigt wurden, finde aber den Thread jetzt nicht mehr.

    Vielleicht kann dieser jener diese mail mal wieder aufgreifen und nachfragen, was daraus wird?
     
  6. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TIVIDI über SAT

    bisher wurde nasn (und das ist gut so) noch nie abgeschaltet.
    meine motivation arena/tividi zu abonnieren lag sowieso nur an diesem sender. arena habe ich halt genommen um einen Receiver zu bekommen (ich hätte mir sowieso noch einen als zweiten receiver kaufen müssen)

    AXN und KINOWELT: habe ich bisher nur durchgezappt, diese bräuchte ich eigentlich nicht, also wenn arena diese kanäle belegt, mir egal

    boomerang: wäre für mich auch nicht notwendig, einmal beim zappen auf die jetsons gestossen, das wars, also auch egal

    NG und History: die schon eher, aber da die sowieso alles wiederholen, kann ich die einschränkung wg. buli verkraften.

    eurosport2: hab ich den? tatsächlich, wenn dieser wg buli abgeschaltet wird, ist für mich kein problem, weil ich buli auf arena immer diesem sender vorziehen würde

    NASN: wie gesagt mein hauptmotivationsgrund, wird gottseidank nicht abgeschaltet. weiter so

    TCM (ist das ein "Tchibosender") und gutelaunetv (hört sich verdächtig nach heimatfilm, peteralexanderTV o ä an) : dafür kann man sich meiner meinung nach zeitlassen

    als alternative schlage ich ESPN oder SKYsport vor
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIVIDI über SAT

    Genau und am besten wäre wenn sie NASN 2 aufschalten. :love:
     
  8. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIVIDI über SAT

    Anstelle von irgendwelchen Spartenkanäle, die es sowieso schon zu genüge gibt, sollte arena lieber mehr Kanäle für die PD sowie ital. Liga bereitstellen.
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TIVIDI über SAT

    Hier die Antwort von arena auf meine Frage wann die restlichen 2 Kanäle des Tividi-Pakets aufgeschaltet werden:

    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30.08.2006 und Ihr Interesse an arena.

    Wir teilen Ihnen mit, dass das Tividi Paket nur noch sieben statt neun
    Sender umfasst. Dieses wird sich leider auch nicht mehr ändern. Wir
    bitten um Ihr Verständnis.

    Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und
    stehen Ihnen gerne bei eventuellen Rueckfragen zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr arena Team
     
  10. Splatterfreak

    Splatterfreak Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIVIDI über SAT

    Jetzt muß ich aber auchmal meinen Senf dazugeben, ich beobachte den Arena-Teil des Forums nun schon 2-3 Monate und habe am 1.8. auch das Tividi-Sat Paket bestellt und erhalten.
    Da ich kein Sport Fan bin habe ich mich auch schon über die abschaltung der Tividi Programme geärgert wernend Fußball läuft aber das geht ja noch, nur:

    Wir teilen Ihnen mit, dass das Tividi Paket nur noch sieben statt neun
    Sender umfasst. Dieses wird sich leider auch nicht mehr ändern. Wir
    bitten um Ihr Verständnis.

    Der Satz reichte mir, was glauben die von Arena wer die sind, 15,- Eur den Sat-Kunden für die 7 Programme abzuknöpfen (die teilweise wirklich nicht besonderst sind) und dann das Paket nicht weiter ausbauen wollen.

    Bei Easy-TV ging das ja noch da konnte ich einen Monat Testen aber bei Arena muß ich jetzt 12 Monate zahlen bevor ich kundigen kann.
    Warum ist es keinem Pay-TV anbieter Möglich die Programme die Kabelnetze haben (Denke da an Kabel Deutschland) die im Premiere Parket fehlen (mehr will ich doch garnicht) auch über Sat anzubieten.

    MFG

    Splatterfreak