1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tividi über Homepage bestellen - Problem!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Sonikachu, 7. Oktober 2006.

  1. Sonikachu

    Sonikachu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich will TiViDi per iesy über die Homepage bestellen, aber habe folgendes Problem: Wenn ich bei der Auswahl des Reciever, den ich besitze, "anderer" wähle (plane, mir ein Premiere Abo mit dem Humax Festplatten-Reciever zuzulegen, der da nicht auszuwählen ist), heißt es:

    "Bei der Verwendung von anderen Kabel-Receivern kann es zu Störungen bei der Entschlüsselung der Signale kommen, sowie zu Problemen bei der Darstellung der arena/tividi Kanäle in der Senderliste."

    Schön und gut, wenn ich trotzdem auf "weiter" klicke findet sich in der Bestellung plötzlich das:

    "Einmalige Kosten Digital-Receiver Lieferung € 5,90
    Digital-Receiver € 149,00
    Bereitstellungsgebühr € 33,52
    tividi FREE Aktivierungsgeb € 19,95
    Einmalige Summe € 208,37
    Monatliche Kosten tividi FREE € 0,00
    Monatliche Summe € 0,00
    "


    Ich will keinen gottverdammten Reciever, wie kann ich das verhindern? Irgendwelche Tipps? Ach ja: Und kann man die CI-Karte von tividi dann einfach in den Slot des Recievers stecken oder braucht man da noch irgendeinen Decrypter oder so? Kenne mich da nicht so aus bisher.
     
  2. Sonikachu

    Sonikachu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tividi über Homepage bestellen - Problem!

    So, Problem gelöst. Wenn man ber der Vertragslaufzeit 24 Monate nimmt (keine Ahnung für was genau, da ich nur tividi free bestellt habe, ist mir das eigentlich eh egal), ist der Reciever nicht mehr in der Bestellung...