1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivid Karte 02 auch in Samsung DCb b 360 G

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von singulusus, 15. September 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tivid Karte 02 auch in Samsung DCb b 360 G

    Wie ich schon sagte... Eine I03 (letzte 3 Ziffern der längeren Nummer) mit Nagra (id) UM03. Sowie auf dem Foto oben eine I02 mit Nagra(id) UM02.

    Passt alles überhaupt nicht zu den Infos von 2nd Level...
     
  2. 2ndLevel

    2ndLevel Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tivid Karte 02 auch in Samsung DCb b 360 G

    Ich muss zugeben, ich blicke mittlerweile gar nicht durch. Zumal sich meine Quellen mittlerweile auch gegenseitig deutlich widersprechen. Sorry, falls ich also meine Verwirrung weitergegeben habe. Zumal auf der anga die I03 sowieso als was ganz anderes vorgestellt wurde... *schulterzuck*

    Nix für ungut.
    16M0475