1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivid-Kanäle laufen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NedFlanders, 31. Juli 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Hab mir eben mal im SFI das Programm von History Channel angeschaut. Da wird ja wahnsinnig viel wiederholt und zwar in kurzen Abständen. Discovery Geschichte gefällt mir da doch deutlich besser.
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Tivid-Kanäle laufen


    ... stimmt nicht ganz, auch wer nur tividi" hat, wird diese Sender sehen können...;)
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    habe auch arena+tividi bestellt (sat - mit alphacrypt)...
    bei mir geht nur arena


    eric
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Bei mir läuft alles..., schaue schon seit etwa ner Stunde The History Channel...
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    geht mir genauso
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Mit Alphacrypt 3.09 läuft alles bestens !!!!!!!!!
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Ist der History Channel und der Nat. Geographic auf deutsch?
     
  8. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    History, Bommerang, Eurosport2, Kinowelt nur deutsch
    Nat. Geo. deutsch und englisch
    AXN deutsch und englisch
    NASN nur englisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Ihm gings glaube ich um NICHTzertifizierte Module und Receiver und das AC Classic IST ja nun mal für Arena zertifiziert. Von daher nicht überraschend, dass es damit funzt.
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Das Bild vom NASN ist je echt übel. Hat ne Bitrate von 2. Eurosport 2 hat dagegen knapp 4. Meint ihr das wird noch besser mit NASN? Wie sieht es denn mit der Bitrate von NASN im Kabel aus? Genauso bescheiden?