1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tivid-Kanäle laufen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von NedFlanders, 31. Juli 2006.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Schade, war doch nur ein Test. Naja, NASN gibt's auch über 28° Ost.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Anscheinend hat man bei den Pinabfragen nur 255 falsche Versuche. Ich hatte eben aus Hektik meinen Premiere Pin eingegeben und es stand 254/255 Versuche. Was passiert wenn man da auf 0 ist?:D Bekommt man dann ne neue Karte?:LOL:
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Hat denn nun mal jemand ein nicht zertifiziertes Cam oder Receiver getestet ?
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Tividi ist wieder komplett da:winken:
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Jo die testen noch lustig weiter! So wie ich es in einem anderen Thread gelesen habe, sollen die Fenster sich um 0 Uhr öffnen. Auf Home soll dann ab 17.00 Uhr (am 01.08.) mit der Austrahlung von dne Bundesligaklassikern begonnen werden.

    Diese D1 HSR1 Plazamedia Standbilder gab`s heute schon öfter!
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Wieder hell :winken:
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Da spielt wohl jemand an den Knöpfen.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Was mich total stört mit dem Jugenschutz Pin ist wenn ich eine Sendung freischalte und mal kurz umschalte und dann wieder zurück auf die Sendung muss ich wieder neu freischalten. Das ist bei Premiere besser. Wenn ich da ein film einmal freischalte ist der für die ganze Dauer freigeschaltet, egal wenn ich dazwischen mal kurz umschalte.
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Jo die PIN nervt, frag mich wie ich die änder kann *kopfkratz* Im Smartcardmenü finde ich nämlich nichts.
    Wenn man die PIN 2 mal falsch eingeben hat, darf man erstmal 10 Mintuen bis zum nächsten Versuch warten LOL

    Eurosport2 jetzt auch mit dt. Ton :)
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tivid-Kanäle laufen

    Hab's eben mal im AC Classic Version 3.09 in meinem Humax 9700 getestet. Funktionierte im Prinzip, bis auf AXN und Kinowelt, also genau die Kanäle mit derzeit aktiver Jugendschutzabfrage.