1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    La7 sendet übrigens seit einigen Tagen anscheinend auch in 16:9 !

    YUHUU ! Sieht viel besser so aus. Schön, dass es den Sender auch FTA auf 12,5 Grad West gibt inklusive MTV Italia, Sportitalia, Sportitalia24 und Qoob ( ein sehr netter Sender, den es nicht über Hotbird gibt ! ) Mediashopping sendet dort auch immer noch, obwohl auf Hotbird nicht mehr vorhanden.
     
  2. Smegma

    Smegma Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Und nur diese zwei Receiver funktionieren mit Tivusat? Die haben ja nichtmal nen hdmi-anschluss :eek:
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Hallo,

    Weiss jemand, wie eine Aktivierung der Tivusat-Karte nun genau abläuft?

    Muss man eine italienische Adresse angeben oder reicht einfach der Codice Fiscale. Ich habe einen solchen (und ausserdem ist es ja auch sehr einfach, diesen automatisch zu generieren), aber wird geprüft, ob man Ausländer ist und überhaupt in Italien registriert ist?

    Kann man die Karte auch online aktivieren lassen oder muss dies telefonisch gemacht werden?

    Danke für eure Erfahrungen!
     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Also mein Tivú Sat Receiver (I-CAN 1110 SH), hat nen HDMI-Anschluss.
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Ich selbst habe das über einen Verwandten in Italien machen lassen (mit deren Codice Fiscale und Adresse, obwohl ich selbst einen Codice Fiscale habe). Hat Reibungslos funktioniert. Karte war innerhalb weniger Stunden freigeschaltet.
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Interessante Neuheit bei SKY ab Dezember:

    DIGITAL KEY

    Ein USB-Stick als DVB-T-Tuner. Er lässt sich in die USB-Buchse des SKY-Receivers stecken und macht die SKY-Box zu einem Kombi-Receiver für Sat/Terrestrisch.

    Damit reagiert SKY auf die Aktion von Rai und Mediaset, ihre Kanäle über Sat großteils zu verschlüsseln. Die Abonnenten bekommen die Kanäle nun wieder zu 100 % unverschlüsselt zu sehen, wie es bis vor wenigen Jahren der Fall war. Doch nicht nur das: Natürlich können auch alle anderen unverschlüsselt ausgestrahlten DVB-T-Kanäle empfangen werden, auch jene in HD (im Moment wären das RAI HD, Rai 1 HD Test, Canale 5 HD, Italia 1 HD, La7 HD).

    Die DVB-T-Kanäle werden nahtlos in den SKY-EPG integriert und bekommen natürlich auch alle ihr Nummerlein zugewiesen, wie bei der SKY-Box gewohnt. Sämtliche DVB-T-FTA- und SKY-Kanäle werden also mit einer Fernbedienung ansteuerbar sein.

    Somit hat sich die Überschrift dieses Threads endgültig erledigt.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Coole Aktion...
    Die denken wirklich mit bei Sky Italia. Davon ist man hier noch weit entfernt.

    Hoffe dass die Sky IT Karten bald wieder in der Dream laufen. Dort lässt sich in der 8000er ja auch ein DVB-T Tuner einbauen... :)

    Greets
    Zodac
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Wobei aber hier bei uns ein DVB-T-Tuner für italienische DVB-T-Sender nichts bringt;) Außerdem eigentlich auch für unser DVB-T nicht. Die Sender sind auch alle auf Sat....
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Das ist mir schon klar ;-)
    Aber trotzdem ein cleverer Weg das aktuelle Problem zu lösen.

    Greets
    Zodac
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Tja, in anderen Ländern zeigt Sky, das man sehr wohl weiß, wie man erfolgreich sein kann, hierzulande ist es eher noch schlimmer geworden.