1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

  1. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Habe mal ein wenig rumgesucht und das gefunden:
    Google Übersetzer

    Man muss also nicht anrufen sondern lediglich bis zu 30 Minuten auf einen Kanal schalten! Das klingt doch gut!
     
  2. daniel-mag

    daniel-mag Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    So wie ich es verstanden habe, muß man doch anrufen, um die Karte zu aktivieren:

    Chiama il numero unico 199 309 409* e segui le istruzioni.
    - L’attivazione della tessera avviene entro 30 minuti.
    - Nel frattempo, lascia la tessera inserita nel box interattivo sintonizzato su un canale della piattaforma. Dal momento in cui la tessera è attiva potrai visualizzare anche i contenuti criptati.
    - Nel caso di problemi di visualizzazione successivi all’attivazione della tessera chiama il numero unico 199 309 409*.
     
  3. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Weiss jemand, ob die auch nach Deutschland versenden?

     
  4. subSonic

    subSonic Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Würde mich auch interessieren.

    Die Fragen ist, ob man dafür den "Codice Fiscale" braucht (also die italienische Steuernummer). Den braucht man in Italien mitlerweile bei vielem (u. a. auch Prepaid SIM-Karten).
     
  5. subSonic

    subSonic Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Habe mich mal auf der Seite umgeschaut. Die Angabe des Codice Fiscale ist ein Pflichtfeld. Und anscheinend versendet der nur nach Italien.
     
  6. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Das heißt jetzt also wir können durchatmen und hatten glück das es keine Grunverschlüssellung gibt. Bleibt also alles beim alten, ein paar Sendungen werden wie vorher verschlüsselt. Un das meißte bleibt Free TV. Denn das hat immer noch keiner beantwortet. Wurden wieder nur alle verrückt gemacht für nix.
    :winken:
     
  7. daniel-mag

    daniel-mag Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Hat inzwischen jemand einen Tivu Sat Receiver mit Karte zuhause und könnte etwas darüber berichten?

    Interessant wäre es, wenn man Mediaset Premium auch damit abonnieren und empfangen könnte. Ist da was in Planung?
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Ich warte mit dem Kauf bis nächstes Jahr, wenn es CI-Module gibt. Einen extra Receiver werde ich jedenfalls nicht benutzen.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Wo ist das Problem?

    Einfach dort anrufen und den Receiver telefonisch bestellen.

    Sprechen dort hervorragend deutsch und aktivieren dir sicherlich auch gleich die Karte, wenn du lieb fragst :)
     
  10. daniel-mag

    daniel-mag Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Ist das Deine Erfahrung? Hast Du dort schon bestellt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die auch nach Deutschland liefern?!