1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

1. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

dbox1 mit BN. ;)

2. satfreak24

satfreak24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wohl doch nix mit Grundverschlüsselung bis jetzt!!!:winken:

3. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß einer, wo man die Karte anfordern kann?
    Oder ob man die Karte aus den Kaufreceivern dann auch in einer Dream oder DBox benutzen kann?

Mein Vater (Italiener) ist gerade in Italien und ich beherrsche die Sprache nicht so gut. Wenn er wieder hier ist, will er dann natürlich auch gerne die verschlüsselten Sendungen von Rai und Co sehen. Adresse und Steuernummer in Italien sind natürlich kein Problem?

4. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.mediasat.com/Default.asp?L=2&idmen=0

Sogar in deutsch!

5. satfreak24

satfreak24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das heißt also es bleibt alles beim alten? Denn Mediaset und RAI haben ja schon immer teilweise verschlüsselt. Habe viele italienische Freunde die schon in Panik ausgebrochen sind, das sie ab 31.07. keine Sender mehr empfangen können ohne Tivu sat Karte. Aber so ist es wie immer. Anscheinend weiß es keiner so genau. Aber das ist doch keine Grundverschlüsselung! Glück gehabt!!!
    :winken:

6. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm, dort habe ich jetzt keinen Bestellbutton oder Preisinformationen gesehen. Oder bin ich gerade blind?

7. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Italien wissen viele Händler auch noch nichts genaues - ich würde daher mit freudigen Luftsprüngen noch etwas warten. Einen Luftsprung kann man aber bei dem Erwerb der Decoder machen - diese kann man nämlich ganz einfach ohne Angabe von Adresse/Name/Steuernummer im Laden kaufen - wie bei TNT SAT Frankreich.

8. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der Händler, die die Receiver mit Karte führen?

Muß man die Karte nicht erst noch registrieren und aktivieren?
    tivù - libertà di visione - Smart card tivù

Läuft die Karte nur in dem gekauften Receiver oder auch in anderen Boxen wie der Dreambox?

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  9. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann jetzt nur das wiedergeben, was mir mein ital. Kollege sagte, der jetzt 3 Wochen zu Hause in Italien war. Er hat mit einem Händler vor Ort gesprochen. Irgendwie scheint die Kommunikation zw. TivùSat und den Händlern noch etwas zu klemmen, sodass eigentlich noch keiner so recht informiert ist, was sich da nun genau tut. Was der Händler allerdings behauptet hat, es müsse nichts registriert werden, sondern einfach nur die Box+Karte gekauft werden. Zur Zeit gibt es die Karte nur mit Zwangsbox, erst ab 2010 gibt es auch ein CI-Modul. Solange werde ich auch noch damit warten.

Da ich noch nie eine reine Nagrakarte hatte, weiß ich nicht, ob sie in der Dreambox oder anderen Modulen laufen würde. Ich kenne nur die Nagra/Betacrypt & Nagra/Seca getunnelten Karten, aber keine reinen Nagrakarten. Ich denke, sie funktionieren ähnlich, wie die von TV Cabo oder Polsat.

10. daniel-mag

daniel-mag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ein guter Freund von mir ist gestern von seinem Heimaturlaub in Sizilien zurück gekommen und er hat dort kein Geschäft gefunden, das die Receiver mit Tivu Sat Karte verkauft.

Im Internet habe ich folgendes Angebot gefunden:
    I Can 1110SH TIVU SAT

Ist das der richtige Receiver incl. Tivu Karte? Hat jemand bessere Vorschläge?

Ist inzwischen bekannt, ob die Karte mit dem Receiver verheiratet ist oder auch in anderen Boxen läuft? Muss sie telefonisch aktiviert und registriert werden?

Danke für Eure Hilfe!