1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SPIDERMAN, 26. Juni 2009.

  1. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Danke,

    genau diese Infos habe ich gebraucht.
    Ich vermute mal, dass es (CAM+Karte) in meinem Humax 9700S auch laufen sollte?..
    Die Karte ALLEINE will ich nicht betreiben.
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Ich warte immer noch die alles erlösende Nachricht:

    Karte läuft auch im Alphacrypt Modul!

    *treum* , *öhmm* , *Blub,blub*
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Wer hat denn nun von Euch so ein Teil sich besorgt?

    Im September läuft auf RAI 4 mal wieder die ganze StarTrek Reihe. Da ist der "Canone televisivo" mal gut angelegt. :cool:
     
  4. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    ciao,

    was für eine receiver besitzt du?

    Gruß
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    So, Karte + Modul ist da, alles prächtig! Die verschlüsselten
    RAI und Mediaset Kanäle senden auch in einer besseren
    Qualität als die "offenen". Modul und Karte laufen problemlos
    in einem HD8-S und HD S2. Im Alphacrypt TC habe ich die Karte
    noch nicht zum laufen bekommen, auch in anderen "üblich verdächtigen" Modulen nicht (DiabloLight, ...).

    Was kann das Twin Modul in seinem SIM Schacht noch entschlüsseln?
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Nö, ja, ich bekomm's über DVB-T. War nur neugierig, wer sich so ein Teil beschafft & aus welchen Gründen. :)
     
  7. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Jetzt habe ich auch gesehn das du in Italien lebst.
    Ich hab eins bestellt ist aber noch nicht da.
    Der Grund, ganz einfach, ich finde meinen Receiver besser als die offizielen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Gibt es über TIVUSat eigentlich Sender mit einer englischen Tonspur? Für was ist eigentlich die zweite Tonspur bei Cielo? Hab dort noch nie Englisch gehört. Ebenso bei Real Time seit dem Aufheben der Verschlüsselung.
     
  9. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Hi,

    mein Vater hat sich auch dieses Modul gekauft aber in seinem Receiver läuft es nicht, es ist einer von ID Digital. Jetzt steht sowieso der Kauf eines neuen TV mit integriertem Sat Tuner und Modul Schacht an, weiß einer wo ich feststellen kann, ob das darin laufen wird. Oder in welchen Receivern das Modul überhaupt läuft?

    Siddie
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: "Tivú Sat": RAI und Berlusconi attackieren Sky Italia mit Beinahe-Free-TV

    Ca. vor einem Jahr waren alle Serien, Dokus, Shows usw. in Originalsprache auf der zweiten Tonspur. Auch über DVB-T sind noch 2 Tonspuren, aber halt nur noch in Italienisch. Die haben anscheinend keine Lust oder dürfen nicht mehr in Originalsprache senden. :rolleyes: