1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titeldaten von MCE...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StephanE, 13. Dezember 2003.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi Leutz!!!!

    Folgendes Problem:
    Wenn ich mit TuxVision jetzt was streamen will kommen einfach keine Daten mehr von MCE rüber. Hab den Server(URL) schon auf http://websongid.musicchoice.co.uk/ gestellt, aber es will nicht so recht. Das ganze hatte aber vor zwei Wochen wunderbar funktioniert. Zum Internet hab ich perfekte Verbindung.
    Wer kann mir da mal helfen??
    Danke


    LG Stephan
     

Diese Seite empfehlen