1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titelbild :(

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Finesse, 5. Februar 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Für alle die die Zeitschrift noch nicht in Natura oder auf der Startseite gesehen haben, hier wird über dieses Bild disskutiert:

    [​IMG]

    Was an dem Bild einer elegant gekleideten Frau im Monroe-Look reißerisch oder gar schlüpfrig oder was auch immer sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht, dann darf aber auch die aktuelle Ausgabe der Premierezeitung und diverse andere Blätter nicht auf dem Tisch liegen.

    Die pure Erwähnung des Wortes "Erotik" auf dem Titel zu kritisieren, na ja wenn das stört, das muß jeder mit sich selber ausmachen, das Wort hat schließlich einen Kontext auf dem Titel.
    Man sollte die Kirche wirklich im Dorf lassen.

    <small>[ 12. Februar 2003, 11:11: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich bin der Meinung daß das Bild selbst für mich nicht sehr Erotisch wirkt (ich stehe nicht wirklich auf Monroe). Allerdings hätte ich das Wort "Erotik" nicht genauso groß geschrieben wie den Titel. winken (ich habe aber absolut nichts gegen das Wort) Wenn die Themen teilweise genauso groß wie der Titel sind dann hat das irgendwie den Pfahlen Beigeschmack einer schlecht gemachten Bildzeitung. Ich beziehe mich jetzt nur auf das Titelblatt den den Inhalt kenne ich nicht! winken
    Gruß Gorcon
     
  3. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Finesse, auch ich habe natürlich nichts gegen Erotik, ganz im Gegenteil!! Nur: Für mich ist es nach wie vor etwas sehr intimes und besonders. Und genau dies möchte ich gerne meinen Kindern ebenfalls weitergeben und gönnen. Und da geht es mir wahrscheinlich so wie dir, dass durch die "Reizüberflutung" überall und von allen Seiten das Thema Erotik einfach zum Allerweltsthema degradiert wird. Genau das ist es, was mir nicht gefällt.
    Mir ist auch durchaus bewußt, dass dies viele nicht verstehen können, aber damit kann ich gut leben winken
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja sind wir denn mittlerweile so verklemmt dass man nicht mehr in der Lage ist einen Typen/eine Frau "anzubaggern" um dann in den Genuss einer Live-Erotik zu kommen? Stattdessen kauft man überall Zeitschriften mit irgendwelchen Artikeln über "Erotik" (und dem heimlichen Wunsch, nacktes Fleisch zu sehen)?

    Digital Fernsehen: "Erotik im Digi-TV - so geht's"
    Tomorrow: "Erotik im Internet!" (mindestens in jeder zweiten Ausgabe)
    Bild-Zeitung: "Erotik auf dem Schulhof!"

    Pascal
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @BikerMan:
    Tolle Werbung für's Magazin! breites_ FLORIAN wird sich
    freuen. breites_ Ansonsten stimme ich dir 100%ig zu!!!
    Allerdings habe ich mit meiner Technik Probleme,wenn
    ihr in euren Postings solche Bilder reinsetzt! entt&aum Siehe
    Signatur letzter "Hinweis"! &gt;ist nicht böse gemeint&lt; l&auml;c
    MfG
    w.klink
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Finesse:
    Da hast du mich jetzt aber gründlich missverstanden, ich bin sicher nicht verklemmt, im Gegenteil.
    Sex und Erotik sind natürlicher Bestandteil unseres Lebens, die Vermarktung durch Bild mit ihrem täglichen Busenbildchen usw stört mich auch.
    Wenn man aber die hohen Maßstäbe von Schorsch4711 anlegt (die ich nicht kritisieren möchte) dürfte man fast keine Zeitschrift mehr kaufen und in keinen Laden mehr gehen, und auf der Straße müßte man den Kindern an jeder zweiten Werbefläche die Augen zuhalten.
    Und das dürfte etwas schwierig werden im Alltag.
     
  7. schorsch4711

    schorsch4711 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @bikerman: da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Ich halte meinen Kindern nicht die Augen zu (so weltfremd dürfte mich nun hoffentlich niemand einschätzen winken ), aber ich nutze jede Gelegenheit, dazu beizutragen ,dass die Erotik eben NICHT zum alltäglichen 08/15- oder 4711-Thema verkommt. Und da gehört der Verzicht der Februar-Ausgabe von DF eben auch dazu.

    Schorsch

    P.S. Ich habe übrigens ein Probe-Abo von DF bestellt ha!
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann schließ es aber gut weg l&auml;c
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Florian: Ich hoffe ihr habt nicht schon schlaflose Nächte wegen der Motivauswahl für das nächste Titelbild. breites_ breites_
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Thema zieht immer. Das habe ich selber anhand der Auflagenentwicklung von verschiedenen Zeitschriften im Computer-Bereich gesehen. Ich hab mal für so ein drittklassiges Shareware-Heft ein paar Tests geschrieben -- ich war jung und brauchte das Geld.
    Seitdem da immer irgend welche Titten-Themen mit drin und auf der Heft-CD waren (PC Erotik Skat 3.2, Erotik Screensaver 5.9, die 100 besten Bilder von Hubertus Blume...), ging die Auflage deutlich nach oben.

    Gag