1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Du meinst, er ist ein spanischer Prinz Malko? Dann hätten wir ja gleich zwei davon im Forum :D

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich bleibt Jodok das erspart, das Sky De die Premier League aus Gründen des sparens nicht mehr im TV auf HD zeigt. Wir bieten ihnen aber weiterhin unsere hochzuverlässigen Streams an, die sich besonders bei Bayern und CL Spielen nie bewährt haben.
    Immerhin schon Saison 7, ohne die beste Liga der Welt bei Sky De.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

so wird der Thread am Leben gehalten, denn La Liga auf SKY Deutschland wird es wohl auch die nächsten 3 Jahre nicht geben - denk ich :eek::winken:

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

über die "beste Liga" der Welt kann man ja streiten aber mit EPL + Buli ist sie auf jeden Fall unter den Top 3 und es ist wirklich traurig dass diese schon seit Jahren nicht im dt. Pay-TV zu sehen ist :p

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ohne Sky De seinen Sparsinn bezüglich Primera Division, wäre ich nie zu diesen Forum, zur Digi Liga oder Al Jazeera Sport und Sky Italia gekommen.
    Euch einen schönen Tag, muß noch ein bißchen was für meine Bewegung tun.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

stimmt, war bei mir auch so - internationale Ligen bzw. hauptsächlich die PD im TV und ich bin hier gelandet - 2008 wusste ich noch gar nicht was Hotbird ist (Dessert aus Schottland,...??) ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch schön wenn Sky euch zeigt, was es noch so für tolle Anbieter in den Weiten des Weltalls gibt :). Ausserdem lernt man so auch spielend die Bedienung seiner neuer motorbetriebenen SAT Anlage, sofern man keine Sky+ Kiste hat.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Wie gesagt, ich verfolge schon seit Jahren LaLiga nicht. Das Classico ist schon das höchste der Gefühle. Ein 5:4 oder 9 Tore haben für mich den Beigeschmack von Kinder- oder Jugendfußball oder eine Cupbegegnung zwischen Amateur- und Profiverein. Ich mein, haben die Fußball oder Futsal/Hallenfussball gespielt? Ich wundere mich halt immer Montags wenn ich die Ergebnisse von LaLiga in der Tageszeitung lese.

Da waren haarsträubende Abwehrfehler dabei. Gut man kann jetzt sagen ohne Fehler passieren keine Tore. Aber das Abwehrverhalten war wie schon gesagt Schüler/Jugendfußball und da muss dann jede Chance ein Tor sein.

Und wenn mir dann jemand hier schreibt "Das spektakuläre im Fußball, ist nicht die Abwehr sondern der Angriff" schreibe ich zurück was ist das für eine Hühnerk@cke, das ist nämlich der Grund warum spanische Klubs international ausscheiden. Anscheinend haben alle vergessen wie Chelsea (und ich bin wahrlich kein Chelsea Fan) gezeigt hat wie man Barcelona den Nerv zieht. Eigentlich hab ich mir damals gedacht das nun dieser Spielstil den Barcelona gezeigt hat ein für alle mal Vergangenheit ist und das Abschneiden der spanischen N11 gab mir damals auch Recht.

Aber es wird weiterhin dieser Schmarrn gespielt, und das soll Sendeplatz bei Sky vergeuden. Da soll es lieber bei laola bleiben und mit der miesen Bildquali sieht man diesen Schmarren vielleicht nicht so deutlich

Und ja anscheinend gibt es wirklich Auffassungsunterschiede zwischen so manchen und mir was guten Fußball ausmacht. Das ist es jedenfalls für mich nicht

9. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deine Tassen sind alle im Schrank, oder?
    Kannst du mir sagen, welches Land seit mehr als eine Dekade den europäischen Klubfußball dominiert? Letztes Jahr z. B.: Barcelona und Sevilla, das Jahr davor Real Madrid und Sevilla ... usw. usw.!
    Welche Nationalmannschaft hat das erreicht, was noch nie jemand für möglich hielt: Europameister, Weltmeister, Europameister?
    PS: Wer ist noch amtierender Europameister?

Du machst dich lächerlich, ehrlich.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:LOL: wirklich ein richtiger Experte, der aus Zeitungen bzw. Ergebnissen aus Zeitungen den Fußball beurteilt !TOP! *klatschen*

nur eine kleine Statistik:

CL Sieger (Land) seit 2000:
    7 x Spanien
    3 x Italien
    3 x England
    2 x Deutschland
    1 x Portugal

EL/UEFA Cup Sieger (Land) seit 2000:
    7 x Spanien
    2 x England
    2 x Russland
    2 x Portugal
    1 x Ukraine
    1 x Holland
    1 x Türkei
    0 x Deutschland

aber wie gesagt, du trägst halt nur dazu bei den Thread hier am Leben zu halten - 100%ig ernst wirst du deine Texte ja hoffentlich selbst nicht nehmen....;):winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.