1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Deswegen bin ich ja froh das es noch Pay TV Anbieter gibt, die nicht so denken, wieviele Kunden werden dann in Polen Kroatien oder Slowakei die spanische Liga schauen.
    Sie läuft trotzdem im Programm, genauso wie die Premeir League Spiele, wo man nicht sagt, um 15.30 spielt die heilige Bundesliga, da gibt es um 16 Uhr kein Live Spiel aus England.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Ahh auf einmal sind sie nebensächlich. In anderen Diskussionen um Sky werden genau diese immer und immerwieder zerpflückt (bsplw. Handball, F1, Beachvolleyball, Golf). Meist von den üblichen Verdächtigen.

Was denn nun? Also doch nicht wichtig? Dann sind sie für andere Events, Sportarten bitte ebenso unwichtig!

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Absolut, sieht man auch an den Premier League Quoten, aber man darf auch nicht vergessen, dass die spanischen Spiele auch wegen der wenigeren Premier League Spiele als Ergänzung dienen und häufig keine parallel Konkurrenz haben. Hier ist ein Artikel zum Thema Sky und mögliche Rechte in Deutschland an der spanischen Liga.

Sky UK schnappt sich spanische Liga erneut – Quotenmeter.de – Mobile

4. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nix La Liga... deutsche Liga 3 sehr gern....
    Schau auf laola1.tv...das reicht für Freaks.....:winken:
    und ich bin mir sicher das Sky wegen den 3 Neukunden LaLiga nicht ins Programm nimmt... und so isses auch richtig....

5. sobis

sobis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dritte Liga kriegst du im Free-TV satt auf den dritten Programmen.

Es sollte bei einem Lizenzerwerb nicht darum gehen, Neukunden zu generieren. Sondern den Bestandskunden etwas zu bieten.

Die Einschaltquoten für Madrid und Barcelona Spiele bei der Fanbase in Deutschland werden weit über 50.000 liegen. Allein für die Einschaltquoten beim El Classico lohnt sich die Aufnahme.

Getreu nach dem Motto "Sky - ich seh was besseres" sollte man doch die zurzeit beste Liga der Welt in das Programm aufnehmen.

6. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin gegen Einschaltquoten im PayTV. Ich möchte Vielfalt und Exklusivität, dann zahle ich auch gern mehr als die 34,90 Euro. Und wenn Sky sich weiterhin wie ein Gurkenladen verhält, dann sind die mich los.
    Ich bin sowieso fast immer im HSV Stadion, Auswärts-Spiele kann ich auch in den Sport-Bars schauen. Und Filme bekomme ich bequem über iTunes.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
  7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das ist deine idialisierte Vorstellung als Kunde, aber nicht die Realität in der Wirtschaft.

Es geht immer nur um Neukunden, denn nur so trägt sich das Geschäft. Wenn ich den Bestandskunden mehr bieten will schmälert das einfach mal die Marge bzw. schlägt sich in der Mischkalkulation aufgrund höherer Kosten nieder.

Dein Bäcker gibt dir als treuen Kunden auch nicht ab morgen zu deinem täglichen Doppelbrötchen nen halben Pfannkuchen dazu, weil er das jetzt gelernt hat und er dich so mag. Ist zwar sehr abstrahiert, kommt aber auf das selbe hinaus.

Es geht beim wirtschaftlichen Handeln NIE um die, die schon den Vertrag von mir schon unterschrieben haben.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich denke wir können hier noch 100 Seiten schreiben und schreiben, La Liga wird es wohl auf SKY DE nicht geben :winken:

und das in Deutschland internationale Ligen nicht sonderlich von Interesse sind usw. ist auch "haus/sky/sport1+ gemacht"

für die Buli oder CL gibt es oft stundenlange Vor bzw. Nachberichte - bei der CL geht man oft schon um 19.00 (1h 45 vor Spielbeginn!!) auf Sendung.

Bei internationalen Ligen gibt es zu 99% nur das Spiel und das war es - kein Experte, kein Vorbericht (außer bei einigen EPL Topspielen wird dann der SKY UK Vorbericht mit übernommen....) keine Analyse danach usw.

Mit einem Studio + Experte(n) usw. könnte auch dieser Bereiche vielleicht etwas interessanter gestaltet werden - aber so fließt 90% des SKY Budgets eben in die BULI + vielleicht noch CL Berichterstattung :winken:

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

du lügst dir doch selber in den Sack. Wann hast du als Bestandskunde (sei es jetzt Handy, Internet, TV etc.) irgend ein extra Zuckerl bekommen. Die ganzen Angebote zielen doch nur auf Neukunden aus

10. zubeldia

zubeldia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Finde es auch sehr schade, dass die Partien meist recht lieblos präsentiert werden. Daher mag ich auch sportdigital so - auch wenn's nur kurze Vor-/Nachberichte sind, man fühlt sich durch die Moderation gleich viel mehr ins Geschehen eingebunden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.