1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

An sich nichts Neues bzw. größtenteils schon bekannt, dennoch mit den Zusatz (rot markiert) hat mir Sport1+ heute geschrieben, dass
    Also, "in welchem Ausmaß" lässt auch schon ein klein wenig durchblicken, dass eventuell eine Kooperation angedacht sein könnte. Wie interpretiert ihr das?

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Das erinnert mich doch sehr stark an das frühere Premiere oder sky in seiner Anfangszeit. Wir verhandeln und am Ende liefen die Ligen schon. Ich bleibe sehr skeptisch. Ligue 1 beginnt schon naechsten Freitag:winken:

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte aber Sky De weiter die Primera Division gezeigt, ich wäre nie auf das DF Forum gekommen, Al Jazeera Sport war dann die Traumlösung für mich, später dann noch Skylink, und jetzt schon im Jahre 5 Sky Italia Prepaidkarten, für mich einfach die besten im Sport, mit den Spaniern von Canal+, die aber Luxuspreise verlangen.

Für Sport+1 HD wünsche ich mir, sie sollen nur eine Liga zeigen, entweder Frankreich oder Italien, und die dafür perfekt mit 6 Spielen pro Spieltag.
    Da Fox Sports die Rechte der Ligue 1 an Mediaset verloren hat, können sie gerne diese zeigen.

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ligue 1 startet am 7. August. Diesen Samstag gibts das Supercup Finale in Monreal.

5. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

+ Formel 1 und Superbike WM , ab 2016 .

Man hätte ja wenigstens die Champions Hockey League komplett kaufen können und auf Spiort1 + HD ausstrahlen (zumindest alle Spiele der deutschen Mannschaften und die Playoffs + Finale) können .
    Aber so werden die Eishockey Fans mit 10 lausigen Livespielen abgespeist .

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht , dass Pro7/SAT1 um diverse Fußballrechte mitbietet , da sie sich jetzt mit Sportdeutschland TV einen Internet sportsender gekauft haben und diesen stark puschen wollen , wohlmöglich wird das dann das lange angekündigt ran+ .

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht viel neues. In UK wurden ebenso weiterhin keine Rechte vergeben, allerdings mit dem großen Unterschied zu Deutschland, dass es die PD garantiert im Fernsehen geben wird, sei es Sky oder BT.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Constantin Media, sprich die Betreiber von Sport 1 und den dazugehörigen Pay TV Sendern scheinen im Moment klar fokussiert zu sein, auf den Free TV Markt. Ich wüsste nicht, wann es das letzte Mal einen Rechteeinkauf alleine für das Pay TV gab. Statt dessen wurde ziemlich viel in Rechte fürs Free TV investiert.

Also die Idee hatten bestimmt einige, aber nachdem was ich bei Alles ausser Sport so gelesen habe, scheinen das zwei komplett eigenständige Produkte zu sein, welche nichts mit einander zu tun haben und anscheinend auch nicht geplant ist diese zusammen zu führen. Insgesamt scheint es auch so, dass das Projekt Ran+ irgendwo weit unten in der Schublade liegt. Dazu muss man ja auch sagen, dass Holger Pfandt den Sender bereits Richtung Sky verlassen hat. Was auch dagegen spricht. Viele Fußballreporter hat der Sender damit auch nicht mehr im Angebot.

Ich glaube immer noch daran, dass wir die Primera Division wieder im deutschen Pay TV sehen werden. Genauso kann ich mir nicht vorstellen das die Serie A und Ligue 1 nur im Internet laufen.

Eigentlich muss Sky in diesem Sommer was tun. Es ist ziemlich viel Bewegung auf dem Markt, sowohl an frei werdenden Rechten, aber auch an Anbietern. Eurosport wird zunehmend ein ernst zu nehmender Konkurrent, dazu kann man nicht sicher sein was die Sat1 Gruppe zukünftig plant und was ist mit Mobil Telefon Unternehmen. Eigentlich müsste Sky dort auch eine Antwort geben.

Ich könnte mir nämlich inzwischen auch vorstellen, dass nicht die Sportsman Group, sondern vllt. Telefonica, Vodafone oder sogar die Telekom die Rechte für die Serie A und Ligue 1 gekauft hat.
    Vor allem im Jahr vor der Bundesliga Ausschreibung würde ich dieses nicht ausschließen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

... und da liegt ja das Problem im deutschsprachigen Raum
    Alle horten das Geld für nächstes Jahr weil wie gestern schon in allesaussersport geschrieben hat gibt es acht Live-Pakete. Drei richten sich ausschließlich an das Pay-TV. Und nachdem Sky, Sport1 und wahrscheinlich auch Eurosport da mitbieten werden tut jeder Euro weh den man jetzt schon ausgibt. Und sind es auch nur wie in Italien 15 Mio € auf drei Jahre

10. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hoffe das Sky sich auch die Quoten der 3. Programme reinzieht... ein Rekord nach dem anderen....
    Hoffe man sendet lieber die 3. Liga als die PD...die PD ist für die 20 zusätzlichen Zuschauer dort bestens aufgehoben...
    Denke das die 3. Liga um längen mehr neue Abos generiert....
    und wenn man mal richtig schaut, außer Barca-Real intressiert die PD niemanden:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.