1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Also ich denke sobald Sky UK oder BT bekannt geben werden, wer die Rechte erhalten hat, werden wir auch wissen ob SKY Deutschland demnächst die PD zeigt.

2. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eher das, anstatt daß man das im TV sehen kann. Warum ausgerechnet immer Deutschland da gea... ist? Die Summen, die da im Raume stehen, könnte sich auch Sky leisten, wenn sie denn wollten. Nur ist Sky Deutschland halt ein Sauladen, und das wird er wohl immer bleiben, solange ein Schmidt da was zu sagen hat. Es sei denn, alle Entscheidungen werden ab sofort aus London getroffen...
    Was andere Sender betrifft, Fähigkeit ist leider kein Begriff, den man bei Spott1 kennt, und sd.tv hat ja immer zu wenig Geld...

3. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hoffe noch auf Eurosport, aber vielleicht wirds dann doch o2, Vodafone, Telekom oder laola. Was waren das noch für Zeiten, als die Bundesliga bei arena lief und der internationale Fußball bei Premiere.

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Es geht bei jedem Unternehmen darum Gewinn zu erwirtschaften und wenn man der Meinung ist, dass dafür der Erwerb von bestimmten TV Rechten nötig oder unnötig ist dann wird man auch demnach handeln, ob es dir oder mir passt ist dabei sekundär.

Klar könnte sich Sky die Rechte leisten aber sind sie denn nötig um weiter wachsen zu können? Ich wünsche mir auch die PD aber werden deswegen mehr Kunden gewonnen, mehr Werbung verkauft oder mehr pro Kunde bezahlt?

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das eigene Angebot attraktiver machen? Sollte für Sky auch ein wichtiger Aspekt sein. Und ich denke schon, dass viele in Deutschland sich Sky wegen der PD holen würden und man auch ein gewisses Wachstum dadurch generieren könnte. Gerade wenn es auch für "lächerliche" 15 Millionen zu haben wäre, kann man eigentlich nicht ernsthaft lange überlegen. Würde das Sport-Paket um einiges bereichern und man könnte schön werben, dass man Messi vs. Ronaldo nur exklusiv auf Sky sehen kann.

6. Summerbreezer

Summerbreezer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Seh ich genauso. Der Fokus des Sky-Porfolios bzw. deren Filetstücke sind doch ohnehin im Sport-Bereich zu suchen, warum werten sie also diesen Bereich nicht zusätzlich auf, zumal sie dann damit wieder exklusiv wären? 15 Mios kann doch nicht die Welt bedeuten, wenn man vor ein paar Jahren für rund 250 Mios (!) den Firmennamen inkl. Werbung etc. geändert hat.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ihr seht doch sowohl qualitativ als auch quantitativ an der PL und EL, was Sky von internationalem Fußball hält.

8. Fußballer14

Fußballer14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky D hat das mit Abstand schlechteste Sport-Angebot Europas. Kenne wirklich keinen Anbieter, der sich noch weniger Sport- bzw. Fußballrechte in's Haus holt.

Im Vordergrund steht eben die ach so tolle Bundesliga und auf den Rest wird herzlich verzichtet. Saftladen!

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und? Dennoch ist Sky erfolgreicher als es PREMIERE mit ihrem riesigen Angebot je war.

10. Fußballer14

Fußballer14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hä? Habe ich von Premiere geredet? Ich habe einen Vergleich zu anderen europäischen PayTV Anbietern geredet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.