1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Würde aber ausreichen.
    Also wenn es nun mal rein hypothetisch nur zwei Topspiele pro Spieltag wären, die SKY pro Spieltag zeigen würde, dürfte bzw. könnte, würde der Großteil der Abonnenten sich sicherlich darüber freuen und damit auch zufrieden sein.

    Begegnungen mit Real Madrid und Barcelona pro Spieltag haben absolute Priorität! Eine eventuell dritte Übertragung könnte dann ab und an für besondere Begegnungen erhöht/reingenommen werden. Betis ist wieder runter, da braucht es kein Sevilla- Derby. Atl. Madrid und Espanyol werden in den Übertragungen mit Barca und Real dann eh übertragen. Bleiben also nur noch Spiele mit Beteiligungen von Valencia, Atl. Madrid, FC Sevilla, Atl. Bilbao und Villarreal untereinander. Mehr wird nicht drin sein und würde SKY mit Sicherheit auch nicht anbieten. Vergleiche Premier League auf SKY.

    Wer mehr oder andere Teams häufiger sehen will, der...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Mir würden auch schon 2-3 Spiele pro Spieltag aus der PD reichen! :)

    Hauptsache, die PD läuft überhaupt wieder auf Sky! :winken:
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    ich hielte es schon für einen mehrwert wenn sie nur EIN topspiel pro woche zeigen können. schön am sonntagabend real oder barca, das hätte was. viel mehr wird man auch nicht erwarten können. und wir haben ja schon so genug fußball zu schauen. ;)
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Nein nix mit verbitterter Schalker. La Liga auf Sky war ein Genuss. Das Spiel fand ich unterhaltsamer als das DFB Pokalfinale. Hoffe auf eine Kooperation laola1 und Sky zur neuen Saison 14/15
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    2 Spiele wären schon optimal, eines am Samstag Abend um 20 oder 22 Uhr, und eines am Sonntag Abend 19 oder 21 Uhr wären ein Traum für jeden Sky Fan.
    Und wie man bei der Beteiligung am Thread sieht, sind doch einige Freunde des spanischen Fussballs auch in Deutschland vorhanden.
    Ob Sky De jetzt Krombacher Bwin oder Laola vor dem Spiel präsentiert, ist mir auch egal.
    Da ich aber auch ein Auslandsabo habe, wäre es mir auch egal, sollte Sky De die spanische Ligarechte zu teuer sein.
    Ein Mehrwert wäre es aber auf jedenfall.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Wenn es eine Kooperation gibt dann besteht Sky wohl auf 2 Spiele.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Mir persönlich würde 1 Spiel reichen. Ich habe sowieso nicht soo viel Zeit am Wochenende um alles zu gucken.
     
  8. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Ich mein klar die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich persönlich gehe davon aus das Gestern war einmalig, vielleicht das man ab 15/16 wieder die LaLiga ins Programm aufnimmt. Ich geh davon aus das es ein Werbe Veranstaltung von laola1.tv war. Nicht falsch verstehen ich bin einer der es sofort begrüßen würde wenn Sky sich Rechte sichern würde.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Schwer einzuschätzen, aber für Sportsmen Group ist es jetzt wohl die letzte Chance aus den PD TV-Rechten Geld zu machen. Nächstes Jahr beginnt das Spiel von neuen, und sky kann sich im Grunde dieses eine Jahr auch noch zurücklehen. Vlt. trifft man sich ja dann doch auch nochmal in der Mitte, auch wenns nur 1 Spiel ist, jede Partie mehr die sie aus der PD zeigen ist ein Zugewinn für die Kunden.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    ändert nix daran, dass du schalker bist und nur deshalb das pokalfinale runtergeredet hast...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.