1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    ich weis nicht ob euer Tv richtig funktioniert, aber ich finde was für ein geiles Bild aus Barcelona.. mega scharf und kontrastreich:) wahrscheinlich seit Ihr nur das meist dünne HD Bild aus den deutschen Stadien gewöhnt..

    der Rasen ein Traum, die Musterung so intensiv, der Hell dunkel unterschied sieht schon sehr edel... was macht Barca da besser als die deutschen Greenkeeper???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Bei mir läuft Barca-Atl.Madrid gerade auf dem großen Hauptbildschirm, Pokal-Finale der Damen und FA-Cup ebenfalls live via PIP auf dem zweiten kleineren Bildschirm :winken:
    Und nachher das Pokalfinale der Herren auf dem großen Hauptbildschirm !
     
  3. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Super HD-Bild auf Sky Sport HD2 (Kabel) :love:
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    haha, verbitterter schalker was? :LOL:
     
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Ja, so macht man das!
     
  6. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Das ist heute eine wahre Wohltat für die Augen, ein Genuss streamfrei und ganz komfortabel La Liga genießen zu können.:) Bemerkenswert, dass Laola als Werbepartner fungiert. Eventuell deutet sich für die nächste Saison eine Kooperation an. Denkbares Modell: Alle Partien im Internet, das Topspiel der Woche auf Sky.
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Du sagt es, aber kann man denn Laola TV nicht auch in HD schauen. Aber trotzdem ganz grosses Kino, das Sky endlich mal was aus der Primera Division zeigt:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2014
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Wenn Sky Deutschland zu BSKYB koennt ihr bestimmt wieder oefters die Spanische Liga sehen. Ich frage mich eigentlich warum, ist doch eh immer das Gleiche. Barca gegen Real und mit etwas Glueck kommt ne dritte Mannschaft hinzu. Wie in diesem Jahr Athletico. Aber das ist ja eher die Ausnahme von der Regel.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Weils die beste Liga der Welt ist, und nicht nur Spiele von Barca und Real sehenswert sind, und weil man die Liga des Welt- u. Europameisters auch an sich schon aus Prestigegründen in seinem Portfolio haben sollte.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

    Ich habe leider nur die Schlussphase sehen können, aber selbst da kann ich schon sagen, dass es ein super schafes Bild war. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.