1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Streng genommen geht es in Spanien nur zwischen 2 Vereinen hin und her, das sind natürlich Real Madrid und der FC Barcelona!

Gut jetzt hat sich mal Atletico Madrid mal dazwischen gesprungen in der Meisterschaft, aber in den 10 Jahren davor war der Meister 9mal Real oder Barca!

Die anderen Vereine kann man zu 90% vergessen und nur wegen 2 Clasico soll sich Sky die Rechte für alle Ligaspiele holen!?

In England ist die Spitze breiter, da lohnen sich die Übertragungen!

PS: hirnkrank ist gut, und wenn die ganze Welt einen Abhang runterspringt, sollen alle anderen das auch machen!? Nein muß nicht sein!

PPS: Außerdem sind meistens mindestens 24 Spiele von spanischen Vereinen bei Sky zu sehen! Nämlich die Champions League Vorrunde!

Außerdem war es schön das Sky letzte Saison diese entscheidende Spiel gezeigt hat, mehr habe ich an Spielen aus Spanien auch nicht gebraucht!

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und nun Peter? Mich interessierte die Englische nicht die Bohne!
    Soll deshalb diese Liga aus dem Programm? NEIN!
    Nur weil dich die PD nicht interessiert, muss ich das nicht akzeptieren. In Deutschland und England werden auch immer die gleichen Vereine Meister.
    Und wenn Real Madrid und Barcelona in der englischen oder deutschen Liga spielen würden, hätten diese Vereine auch die Meisterschaft in diesen Ligen unter sich ausgemacht.
    Das sind nun mal die stärksten und reichsten Klubs der Welt. Die spanische Liga ist auch so die stärkste Liga der Welt, also sollte die auch im PayTV gezeigt werden. Findest du es nicht komisch, fast alle Länder zeigen die PD nur wir nicht. Das nervt und ist ASOZIAL.
    Außerdem schlagen regelmäßig die kleinen Vereine Real Madrid und Barcelona, in der CL hat es letztes Jahr kaum einer geschafft.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deutschland ja, aber England nein.

Chelsea, ManCity, ManU in den letzten Jahren.

Dies Jahr wird es auch wieder auf Chelsea, ManCity, Liverpool oder Arsenal hinauslaufen.

4. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

Und in der PD wird es auf Real Madrid, Atlético, Barcelona, Sevilla und Valencia hinauslaufen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sevilla und Valencia reele Titelchancen haben oder? :D

6. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

Wer hat den UEFA Cup gewonnen? Meinst du diese Mannschaft kann dann nicht Meister werden? … sehr naiv! Und Valencia ist meine persönlich Meinung, die haben sehr gut eingekauft. Denke an meine Worte. Außerdem glaubst doch selbst nicht, dass Arsenal oder ManU Meister werden.

7. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

Die englische Liga ist eine Spielwiese für die reichen Gauner und Scheiche geworden und für mich somit uninteressant.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Über eine lange Saison gesehen muss man sehr konstant spielen. Sicherlich kann Valencia oder auch Sevilla in direkten Duellen gegen Barca/Atletico oder Real für eine Überraschung sorgen, aber ich kann mir niemals vorstellen, dass sie Meister werden.

Nein, dass ManU Meister wird glaube ich nicht wirklich. :D

Und Arsenal verfällt wieder in alte Muster zur Zeit, da sie die direkten Duelle wohl wieder verlieren. Aber ist ja noch früh in der Saison. ;)

9. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

In Spanien ist es dieses Jahr ein Vierkampf. Valencia wäre eine positive Überraschung.

10. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt doch kein Problem damit die PD zu sehen, läuft doch auf Laola.tv, muss ja nicht unbedingt auf Sky laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.