1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Also ich nehme hier nur mal den 14. Spieltag der PD von der vergangen Saison als Beispiel:
    Fr. 22.11.2013 21 Uhr kollidiert mit Bundesliga Freitag Spiel um 20:30 Uhr
    Sa. 23.11.2013 16:00 Uhr (Barca Match) kolidiert mit Bundesliga Koferenz um 15:30 Uhr
    Sa. 23.11.2013 18:00 Uhr kollidiert mit 18:30 Uhr Spätspiel der Bundesliga
    Sa. 23.11.2013 20:00 Uhr (Real Madrid Match) kollidiert zumindest 15 bis 20 min mit dem Bundesliga Spätspiel
    So. 24.11.2013 12:00 Uhr kollidiert mit 2. Bundesliga
    So. 24.11.2013 17:00 Uhr kollidiert mit Sonntag 17:30 Uhr der Bundesliga
    So. 24.11.2013 19:00 Uhr kollidiert zumindest 15 bis 20 min mit Bundesliga 17:30 Uhr Spiel
    Mo. 25.11.2013 22:00 Uhr kollidiert zumindest 5 bis 10 Minuten mit 2.Bundesliga Montags Spiel.

Also von nicht treffen und/oder kollidieren ist da ja keine Spur.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  2. rokkx

rokkx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Glückwunsche du hast einen der wenigen Spieltage gefunden wo das so ist.:winken:
    Ich korrigiere mich, die Topspiele finden meist ab 19/20/21/22 Uhr statt. Das man sich mit dem Abendspiel der Bundesliga dann manchmal minimal überschneidet, ist dann einfach nicht zu vermeiden. Aber beim Abendspiel hätte man ja noch genug Feeds... Wäre immer noch besser als mit der Premier League, weil die eigentlich fast immer mit der Konferenz überschneidet.
    Und ich rede natürlich nur von den Topspielen, denn wenn sich Sky jemals wieder die PD holt, glaub ich kaum, dass sie was anderes als Real oder Barca zeigen würden, evtl noch Athletico.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

Barca hat am 4,6,7,9,10,12,14,16,17,18,19,20,22,24,25,27,28,31,32,33 und 36 Spieltag Überschneidung
    Real Madrid hat am 2,3,5,8,9,10,12,13,14,15,16,18,19,20,21,23,24,25,26,27,28,32,34,35 und 36 Spieltag Überschneidung
    Atletico Madrid tue ich mir nun nicht mehr an und eventuell stimmen ab Spieltag 34 die Zeiten nicht mehr weil da ja in der Bundesliga generell um 15:30 Uhr angepfiffen wird aber auch egal.
    Zu 3/4 aller Spile hast mit den Spitzenclubs in der Sasion 2013/2014 Überschneidungen mit Bundesliga sei es jetzt ganze Spiele oder nur 5 bis 20 Minuten

4. Checkers

Checkers Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Thema Überschneidungen:

Warum geht man immer davon aus, dass jemand mit dem Bundesliga-Abo auch gleich ein Sport-Abo hat (oder vice versa!)?

Sollte man den nur Sport-Abonnenten nicht auch mal wieder was Zusätzliches auf Sky Sport bieten?

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Noch ein Zusatz: El Clasico 10 Spieltag Sa. 26.10.2013 18:00 Uhr, überscheidet sich mit 18:30 Uhr Spiel der Bundesliga während es am 29. Spieltag am So. 23.03.2014 wieder um 21:00 Uhr keine Überschneidung gäbe

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:confused: na bravo! habt ihr nichts besseres zu tun - es ist Sommer! :rolleyes:

Fakt ist, dass man im Land des Fußballweltmeisters eigentlich schon die (neben der eigenen) 3 Top-Ligen Europas irgendwie im Pay-TV anbieten können sollte.
    EPL, PD und Serie A sollten schon im (Pay)TV zu sehen sein, egal ob der Sender Sky, Sport1+, Sportdigital, Super Sport, DSF oder dgl. heißt :winken:

btw: und wenn sich z.B. Atl.Madrid - Real Madrid mit Sandhausen-1860 15 Minuten lang überschneidet ist das natürlich schon ne Katastrophe :D

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und wer sagt, dass alle immer NUR deutsche Bundesliga (jedes Spiel) sehen wollen weil sie ein SKY Abo haben??

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Für mich nicht aber für Sky und so haben sie das beim Verlust der PD Rechte 2009 verlautbart. Und da wird sich meiner Meinung nach nichts ändern

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und weshalb hat man dann die EPL Rechte? da sind die Anstoßzeiten eine echte Überschneidung mit der BULI.

bei den Anstoßzeiten der PD ist das schon was ganz anderes - deshalb ist das kein Argument sondern eher eine Ausrede :winken:

demnach müsste man dann Rechte für die australische, japanische oder chinesische Liga kaufen denn da gibt es so gut wie keine Überschneidung(en):winken:

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

bevor ich mir die Grottenkonferenz unserer tipico-Bundesliga um 19:00 Uhr gebe schaue ich lieber (kommt aber auch auf die Paarung an) um 18:30 Uhr das Spätspiel der deutschen Bundesliga oder das Spätspiel der EPL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.