1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Wieder eine Liga im Web versunken.

Wer schaut sich denn so ein scharm an, der noch auf Flash basiert. Ich will sport am TV schauen.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sky wird die Buli nicht komplett verleiren. Ich sehe aktuell keinen Anbieter der auf das komplette Paket bietet.

Ob man jedoch weiterhin alle 612 der ersten und zweiten Liga live zeigen wird, da müssen wir abwarten.
    Den Samstag sehe ich sicher bei Sky, da für kleinere Anbieter uninteressant.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum sollte Sky überhaupt Bundesliga verlieren? Muss man wirklich jeden Mist aus England oder Italien kopieren?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was PD und Laola angeht, da muss ich zugeben, dass ich mit meinem Gefühl falsch lag. Aber die erste Konsequenz habe ich schon gezogen, ich habe meinen Sky-Vertrag gekündigt. Vollpreise zahle ich erst, wenn alle HD-Sender auch im Kabel verfügbar sind und, wenn Primera Division gezeigt wird.

5. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manche hier brauchen ihre "Wut" an der Bundesliga auslassen! Ohne Bundesliga hätte ich nicht mal Sky klar möchte ich auch anderen Fußball sehen egal ob Serie A, LaLiga usw. würde Sky Gewinne wie in UK und IT schreiben und jeder Vollpreis zahlen hätten wir mit Sicherheit mehr Vielfalt im Programm.

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ja genau. Dann würden die ALLES zeigen. Warum eigentlich? Nur, weil ein paar Leute es so wollen? Wieviele Leute werden denn jetzt wohl wegen der fehlenden Primera Division kündigen? Warum sollte Sky da handeln?

Davon abgesehen. Warum sollte ich erstmal in Vorleistung (Vollpreis) gehen und auf den Weihnachtsmann oder Osterhasen von Sky hoffen, dass dieser mir mehr Inhalte bringt?

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Wieviele Kunden hätten wohl bei BskyB gekündigt, wenns keine PD gegeben hätte? Richtig, genauso wenige oder viele (wei du magst) wie auch in Deutschland, und das gilt wohl für nahezu alle anderen Pay-TV-Betreiber in Europa, ausgenommen natürlich in Spanien selbst, und trotzdem kaufen die immer und immer wieder diese völlig unwichtige und null Kunden bringende Rechte. Dieses immer wiederkehrende, und völlig alberne Argument hat schon den Status einer Fabel erreicht.

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die meisten wollen einfach keine Auswahl fürs Geld. Sind halt viele Meinungslose und Amen-Sager unter uns.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die läuft da schon seit Jahren.
    Smart TV kaufen und schon gehts.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky D bleibt aber nunmal im Sky plc Verbund das einzige Sky, wo man knallhart auf Quoten schaut. Was nicht läuft fliegt raus oder kommt erst garnicht rein. Darüberhinaus zeigt das Verhalten auch, dass es eben finanziell doch nicht so rosig läuft, wie alle 3 Monate den Fans hier Glauben gemacht wird, sondern dass das alles weiterhin knapp auf Kante genäht ist. Da Sky nächstes Jahr mit allen Mitteln Bundesliga kaufen muss, war doch abzusehen, dass für wirklich mal teure Rechte nichts investiert werden kann. Und die Schmidtsche Linie "bei Sky würden die Kunden eh nur Barca und Real gucken, warum ein teures Gesamtpaket kaufen" geht erwartungsgemäß weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.