1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Mir ist es völlig egal, ob für mich interessante Sportsendungen jetzt auf Sky Sport, Eurosport, Sport1+ oder Sport1US laufen, wenn ich alle Sender über diesen Anbieter erhalte.

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eh man diese Schrottliga einkauft sollte man sich eher um Liga 3 in Deutschland kümmern.
    Bitte Sky keine PD...
    danke

3. AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

Die Rechte an der 3. Liga liegen bei den Öffentlich rechtlichen sendern:rolleyes::rolleyes:

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Und laola1 hat noch bis 2015 die Rechte. Man kann aber eine Sublizenz kaufen und in den kommenden Monaten Rechte an LaLiga selbst erwerben.

Liga 3 wäre auch interessant, aber da haben die ÖRR die Finger dran.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bis auf den MDR liegt die 3.Liga doch im Giftschrank, bei NDR und WDR vielleicht noch in der obersten Schublade, beim BR im hintersten Winkel der untersten.

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehe ich ganz genauso... - allerdings mit der Einschränkung, daß ich als Zwangsverkabelter eben nicht all diese Sender bekomme (zumindest nicht, ohne mehrmals zu zahlen).

Und deshalb wäre es mir schon lieber, diverse Geschichten würden direkt bei Sky laufen. Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum man nicht sein "Premiumprodukt" Sky Sport 1-11 mit hochklassigerem Inhalt füllt und alles in den "Spartenkanälen" landet (wobei mir natürlich klar ist, daß die "Spartenkanäle" nicht zu Sky gehören, sondern nur darüber vermarktet/empfangen werden)...

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

die spielten bei bremen/stuttgart und nicht jeder identifiziert sich mit denen. kroos ist da als bayern-stammspieler schon ein größeres kaliber. außerdem heißt es noch lange nicht, dass das jetzt nicht doch ein argument für sky sein könnte. :p zumal es nun mal jetzt den kleinen hoffnungsschimmer gab mit der einmaligen übertragung.

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Fast alle ARD Anstalten streamen jeden Spieltag etliche Spiele der 3. Liga live im Internet.

9. AW: Titel, Tore, Tiki-Taka: Barcelona – Atlético am Samstag live bei SKY!!!

mumpitz:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Kein ausreichendes Argument für einen Erwerb.

Gerade in Hinsicht auf Özil’s beste Saison 11/12 im Trikot von Real Madrid, die auch noch mit einer Meisterschaft endete, hätte SKY schon erkennen müssen, wie wichtig er damals schon für Real Madrid war und demzufolge auch für die DFB- Elf. Aber auch dann hat man keine PD erworben bzw. angeboten. Warum soll das mit dieser Argumentation diesmal anders sein? Nur weil Kroos jetzt Weltmeister wurde? Weil er von Bayern kam? Erstmal muss er sich dort beweisen und mindestens ebenso gute Leistungen erbringen. Ich bin kein Fan von Özil, aber seine Leistungen über die Jahre als "Stammspieler" waren dort sehr gut.

Wenn man sie erwirbt dann hat das nichts mit den Deutschen zu tun, sondern weil mit Real und Barca zwei Weltklubs mitsamt Spieler vertreten sind. Die Liga mit ... zudem noch sehr stark ist, was Atl. Madrid und Sevilla in den europäischen Wettbewerben immer wieder beweisen. Das Argument mit den Deutschen zieht nur dann, wenn es um die bevorzugte Auswahl der Übertragungen geht, so wie es SKY anhand der PL/ Arsenal tut, die in der Anzahl an Übertragungen gegenüber anderen Top-Teams weithoch führend sind, weil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.