1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TITEL: "Premiere mit neuer Verschlüsselung"

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Henky13, 23. Februar 2003.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und von was sollen die Leute ihre Miete und Rechnungen usw,bezahlen.Von den 3.50€ die du bezahlst sicher nicht,dann müßte die Zeitung 20€ kosten dann würde es vieleicht klappen.Siehe Telesatellit,die sind trotz ihrer (von Firmen bezahlten Tests) mit dem Preis unheimlich hoch,und die Zeitung wird immer dünner.

    mfg
    lagpot
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das nicht diese Zeitung, die 7 Euro kostet, weniger Seiten als Digital Fernsehen hat und bei der mehr als die Hälfte des Heftes aus Werbung besteht? Ich krieg Gänsehaut boah! boah! boah! boah!
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe auch schon mehrere digi-zeitschriften getestet, aber selbst wenn in denen etwas interessantes stehen würde, wäre die information schon längst veraltet, wenn man die zeitschrift in den händen hält.
    mit dem internet kommen solche zeitschriften halt nicht mehr mit, wenn es um solche themen wie digitv geht.
    das einzige was wirklich interessant ist sind ausgiebige test ohne schleichwerbung von neuen digi-receivern und zubehör.
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Was ich bisher gelesen habe ist sie etwas premierelastig ( ist nicht als pro-premiere gemeint breites_ ) aber ansonsten ok. Die Überschrift bezüglich Verschlüsselungwar wirklich etwas verwirrend aber verzeihlich. Den Bericht von Magdeburg fand ich interessant, da solltet Ihr dranbleiben. Bis auf die vielen Artikel über Premiere ist die 3. Ausgabe bisher die beste ! Allerdings solltert Ihr das Editorial in Zukunft nicht so sehr zum Eigenlob nutzen. Das Thema der 1.5 Mio Schwarzseher ist hier ja schon diskutiert worden und ich war, glaube ich, nicht der einzige der diese Zahl bezweifelt oder winken

    RR