1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TITEL: "Premiere mit neuer Verschlüsselung"

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Henky13, 23. Februar 2003.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich den Artikel auf Seite 12 gelesen habe, stellt sich mir jetzt nur noch eine "winzige" Frage - mit welchem System verschlüsselt denn Premiere jetzt neu...??? durchein

    Gruß

    PS: Oder wolltet Ihr nur die "ALI´s" verwirren ?

    <small>[ 23. Februar 2003, 06:28: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  2. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Na ja ,ein etwas reisserischer Titel.Neue Informationen stehen kaum drin,das meiste ist Spekulation.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Keine Spekulationen. Nachdem das Heft gedruckt war, ist genau das passiert, was im Heft steht. Beta Research wurde verkauft und Betacrypt hat eine neue Chance bekommen.
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Ach Flo mit so einem reisserischen Titel erwartet man dann aber auch die neue Verschlüsselung genannt zubekommen,welche es den nun bei Premiere wird.Ein ganz dickes Minus meinerseits.
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Von DEM neuen CA-System für Premiere steht in dem Artikel nichts,ausser Spekulationen.
     
  6. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Na - dann bin ich aber froh, daß es nicht nur mir so geht.
    Dachte schon, daß ich aufgrund meines Alters keine Zusammenhänge mehr erkennen kann... winken

    Gruß

    <small>[ 23. Februar 2003, 21:49: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    DAS neue System gab es zur Erstellung der Zeitung auch noch nicht. Es gab die beiden auf Seite 8 zur Wahl stehenden Möglichkeiten. Eine wurde davon in dieser Woche gewählt.
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    DAS neue System hätte ich - wie viele meiner Vorredner - aber bei dem Titel definitiv erwartet. Wirklich enttäuschend.

    <small>[ 23. Februar 2003, 23:54: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Dann geht´s wohl so weiter mit den Premierehausmitteilungen, viel geschrieben aber nichts erhellendes.

    Dann kann ich mir ja den Kauf der Nr. 3 sparen, war schon von den ersten beiden Ausgaben etwas enttäuscht, Premiere von oben, von unten, von rechts und von links.

    Stellt sich nur die Frage, warum in der neuen Ausgabe der Titel "Premiere mit neuer Verschlüsselung" reißerisch auf der Titelseite steht, wo die Redaktion doch gar nicht wußte, welche Verschlüsselung eigentlich kommt.

    Na sei´s drum, n´paar Euro wieder gespart.

    Bleib ich halt bei der Infosat.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower verabschiedet sich von "Digital fernsehen"!
     
  10. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    kauf Dir lieber noch die TeleSatelite die iss echt lesenswert! Und um Premiere kümmern die sich auch nicht l&auml;c Die Spekulationen um PW's neues System gehen jetzt schon ewig und keiner weiss was Sache ist und jetzt wird noch mehr Geld damit verdient ahnungslose Leuten am Kiosk die vielleicht Premiere daheim haben und die Zeitung sehen zum Kauf zu bewegen und die die sich damit beschäftigen natürlich auch aber gottseidank kann man ja den Artikel überfliegen bevor man kauft und so festellen, dass viel geschrieben aber nix gesagt wird.

    Manchmal kommt es mir so vor, es werden foren, newsgroups usw. als Quellen für Artikel benutzt bzw sogar forumbeiträge übernommen - ist sowas legal? Also anstatt Spekulationen loszuwerden die man eh überall lesen kann sollte man sich darauf beschränken das zu schreiben was man weiss und selber gesehen/ausprobiert hat und nicht einfach irgendwas gelesenes/gehörtes wiederzugeben.

    Wann kommt endlich eine Zeitung, die nicht nur an die Werbekunden und die Verkaufszahlen denkt, sondern auch an die Leser?
     

Diese Seite empfehlen