1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Titanic": Kultregisseur James Cameron zeigt erste 3D-Bilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2011.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Titanic": Kultregisseur James Cameron zeigt erste 3D-Bilder

Soweit ich weiß, gibt es auch in Australien eine gut funktionierende nationale Kreativindustrie. Und dass Hollywood alles erdrückt stimmt auch nicht. Im Gegenteil - Hollywood hat sich in den letzten Jahren auch enorm weiterentwickelt. Und gleichzeitig gibt es immer mehr weltweit erfolgreiche Produktionen, die nicht aus Hollywood, sondern z.B. aus dem UK stammen.

Greets
    Zodac

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich hat Australien eine gut entwickelte Kreativindustrie, das ändert aber nichts daran das sie weder international noch im eigenen Land besonders anerkannt wird. Wie gesagt, wenn es schon als Makel gesehen wir als australische oder kanadische Produktion erkannt zu werden... :rolleyes:

Kanada dient im wesentlichen US-Produktionen als Billiglohnland. Ganz abgesehen davon das sie mit viel Geld gefördert werden.

Deswegen sollte man Kreativen Anreize bieten im Land zu bleiben.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Eins vorab:

Sensationeller Nickname von Dir :D Hut ab, High Five :winken:

Ich bin mir sicher, dass dies ein Erfolg wird. Wenn mich mir überlege, die die 3D Version vom König der Löwen schon einschlägt...

Das Schiff wird sinken in 3D. Da bin ich dabei...