1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titanic auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 19. Januar 2003.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin

@AlterEgo

1:0 für dich ! breites_

greets
    Johnny

2. olifaessler

olifaessler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, ging mir auch so als ich das auf RTL gesehen hab, hab ich schon triumphiert und hab auf ORF1 umgestellt, dann die Ernüchterung, auch im Vollbild, bäh!

Als die das zum letzten mal ausgetrahlt hatten war es auf ORF in Widescreen...

Aber wenigstens keine Werbung. Und obwohl ich die Schnulze schon mehrmals gesehen hab, musste ich trotzdem zumindest zur letzten 3/4 Stunde wieder reinzappen winken

Gruss
    Oli

3. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

also meine lieblings szenen in diesem film sind immer noch von "ding ding ding... Eisberg voraus !!!" bis "BLUBB"

breites_ breites_ breites_

greets
    Johnny

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Meine Lieblings Szenen sind die Hupe/Auto-Sex im Vorschiff-das anhalten der Maschinen und das knarren des Schiffes wenn es voll läuft und Kate durch das Wasser tapst.
    Schön laut in den eigenen Wänden!!!! breites_
    Aber in 16:9 leider aber nur Surround da LD!!! hm
    Der Ton auf LD ist aber immer noch besser als der auf der DVD.
    Da haben sie wie immer gefuscht-außerdem ist ja auf der DVD auch nur Letterbox-sowas krankes-angeblich wegen Regisseur und so.....aber warum dann auf LD in Wide Screen?????????
    Immer wieder nur Fragen in De.... wüt

Auf RTL und Pro7 Filme gucken?
    Nur unter Androhung der Todesstrafe-eventuell. winken

5. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Titanic auf RTL

ich hoffe, man verzeiht mir das Ausgraben... (wollte nicht gleich nen Thread eröffnen)

aber ich kann mich noch gut erinnern, dass die Free-TV-Premiere von Titanic 2000 bei RTL von 20:15 - 00:00 Uhr ging.

Nun kommt eine x-te Wiederholung bei RTL 4 in den Niederlanden von 20:30 - 00:30

also 50 Minuten Werbung, wenn ich mich nicht verrechnet habe...

das ist ja der Wahnsinn in den Niederlanden. Der Film kam in Englisch und ich wollte einfach mal reinschauen.

Da sieht man, dass es noch schlimmer sein kann, als bei uns. Dafür keine nervigen Einblendungen, das ist auch wieder gut bei RTL4.

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

der film lief ja auch schon lange nicht mehr im fernsehen

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das schon (wobei mir die Pro7 Ausstrahlung noch in Erinnerung ist), aber 50 Minuten Werbung ist schon happig bei so nem "alten" Film.

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann musst du mal "Das Vierte" sehen... die senden bei einem 85 Minuten Film ganze 45 Minuten Werbung!

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Letztes Mal dürfte die Ausstrahlung auf SAT.1 am 28. April 2010 gewesen sein. Damals bis 23.55 Uhr mit 6 Werbeunterbrechungen: OFDb - Fassung zu Titanic (1997)

10. MarkusM

MarkusM Guest

Gut, die sind sowieso tot und haben nichts mehr zu bieten. Ich denke, Das Vierte wird bald eingestellt.

@ Thaddäus: Danke. Dort war es von 20:15 - 23:55 Uhr. Alles noch weniger, als bei RTL 4 in den Niederlanden:D