1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Titanic 3-D

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 9. April 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe mir die 3-D-Version gestern abend im Kino angeschaut. Über die Story brauche ich bei diesem Film, ja wohl kaum ein Wort erwähnen. Die 3-D-Effekte sind gut, wenn auch nicht überragend. Schade finde ich, das Cameron keine neuen Szenen zeigt. Natürlich ist der Film weiterhin ein absolutes Meisterwerk. Trotzdem stehe ich diesen 3-D-Neuveröffentlichung von alten Filmen weiterhin eher skeptisch gegenüber. Für diejenigen, die diesen Titanicfilm von Cameron noch nicht gesehen haben, lohnt es sich mit Sicherheit ins Kino zu gehen. Für alle anderen gilt, sich genau zu überlegen ob sie für 3-D noch einmal einen Extraaufschlag zahlen wollen, wenn auch für einen Klassiker.

    Hier meine Bewertung:

    Für den Film: 10/10

    Für die 3-D-Effekte: 7/10
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.201
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Titanic 3-D

    Und genau aus diesem Grund,gehe ich in diesem Film nicht nochmal ins Kino.
    Alte Filme neu in 3D auflegen und Filme nachträglich in 3D konvertieren,halte ich beides für untragbar.Aber scheinbar findet man da gerade in Hollywood eine neue Geldquelle.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Titanic 3-D

    Habe den Film heute gesehen. Ich fand die 3D Umsetzung recht gut. An manchen Stellen war der Hintergrund etwas unscharf. In Anbetracht des Alters des Filmes und weil es sich um eine Konvertierung handelt bekommt er von mir für 3D aber 8/10. Der Film selbst natürlich 10/10.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Titanic 3-D

    Hab mir den Film heute angeschaut. Muß sagen das ich stellenweise sehr enttäuscht war - an anderen Stellen aber auch absolut überrascht wie gut es in 3D rüber kommt. Kann man in 3D sehen, muss man aber nicht - keine Szene beeindruckt so das man etwas versäumt hätte, wenn man das nicht mitbekommen hätte. Und um bei der Bewertung zu bleiben: 10/10 für den Grundfilm, für die 3D Umsetzung 5/10
     
  5. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand wann Titanic endlich auf Blu Ray erscheint
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Titanic 3-D

    Ist zum Jahresende angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen