1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Titanic" 2012 in 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Da nehm ich einfach so einen 2D- to-3D Player Oder gleich den 3D-pro-DVD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Ich verstehe den Cameron nicht. Titanic gibt es doch wenigstens schon in einer ordentlichen DVD-Version, genau wie seine anderen Filme, aber wo bleibt Abyss? Da wird immer noch die Erstauflage mit dem ollen Letterboxbild angeboten. :(
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Ich gehe mal davon aus, dass eine Blu-ray von Titanic dann wie alle anderen beide Fassungen enthält bzw ein Player der nur 2D kann dann eben nur den Film in 2D zeigt.


    Wenn ich mich nicht täusche, hat DF schon vor einiger Zeit eine Titanic 3D Meldung rausgebracht.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Nun ja, 3D effekte wird er schon bieten. Und (allgemein) auch wenn es viele nicht glauben, WENN man sich mühe und Zeit nimmt kann man aus einem 2D Film eine gute 3D umsetzung herstellen. Damit ist ausdrücklich aber NICHT sowas wie das "Kampf der Titanen" Desaster gemeint sondern eher vom letzten Harry Potter Teil (also dem letzten der im Kino KAM) die ersten 15 Min. Davon gibt es (für Imax) auch eine 3D Version, die im nachhinein umgerechnet wurde, und die sieht wirklich Klasse aus. Aber das hatte auch nen schweine Geld gekostet, da man sich richtig mühe gegeben hat und jedes Bild einzeln "konvertiert" hatte.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Gut möglich, aber wird man die Masse wirklich noch so lange warten lassen? In HD abgetastet ist der Film ja schon lange, im Ausland gab es schon einige native HD-Ausstrahlungen. Eigentlich wäre ein Release zum Kinostart von "Avatar" optimal gewesen. Da hätte man das Weihnachtsgeschäft nämlich gleich mitnehmen können, wie 2005 als die Special Edition DVD kam.

    Bei Cameron geh ich mal davon aus, dass der sich auch richtig Mühe gibt. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass der Film Szene für Szene nachbearbeitet wird. Da kann man ja vielleicht doch noch zuversichtlich sein.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Ja aber diesmal säuft sie in 3D ab:D.
     
  7. freddymuc

    freddymuc Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    evtl haben wir ja glück und alle Rettungsbote werden digital in Walkie Talkies umgewandelt:D oh hab ich vergessen das war ja bei Spielberg. Aber evtl. wird dieses mal eine erweiterung eingeführt und mehr auf das Schicksal von dem eisberg eingegangen
     
  8. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Titanic" 2012 in 3-D

    Hi er sollte lieber endlich eine vernünftige HD-Version von Titanic auf Blu-ray rausbringen:love: auf das warten viele und einen Realfim im nachhinein auf 3D trimmen ist nicht so der Hit:confused:
    LG Citra ^_^