1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Ismaning – Die TV- und Filmproduktionsfirma Plazamedia, ihr Tochterunternehmen, die Kreativagentur Creation Club, und die Sport- und Medienagentur contenthouse sind ein Joint Venture eingegangen, um ab sofort die Deutsche Tischtennis Liga (DTTL) innovativ und erfolgreich in Szene zu setzen. Dies teilen die Firmen in einer Presseerklärung mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Darauf hat die Welt gewartet, nach Pokern im TV der nächste Brenner.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Coole Sache. Darauf warte ich ja schon seit 2 Jahrzehnten :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:



    Gruss aus Neustadt
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Hoffentlich in HDTV, denn der Sport ist viel zu schnell für Fernseher.
     
  5. desmond

    desmond Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Schön, dass Tischtennis endlich wieder im TV zu sehen ist. Da absolute Profis am Werk sind, denke ich, dass die Schnelligkeit der Sportart kein Problem sein dürfte.

    Außerdem haben die bisherigen Übertragungen auf www.DTTL.tv gezeigt, dass man auch im Internet die Ballwechsel gut verfolgen kann.

    Also ik freu mir.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Ist doch eine gute Sache! Ich persönlich bin zwar nun kein Tischtennis-Fan, jedoch freue ich mich für jede Nichtfußballsportart, die es ins TV schafft. Es gibt nunmal auch noch etwas anderes als Fußball, auch wenn viele Sportsendungen so tun.

    Überhaupt sehe ich in den letzten 6 Monaten eine positive Tendenz beim DSF! Die fangen langsam wieder an auch mal Sport zu zeigen. Leider überwiegen immer noch Sport-Abzock-Quiz und Nacktsport, jedoch wird insbesondere das Sport-Quiz immer öfters durch Sport unterbrochen. Die sind langsam auf einen besseren Weg, sehr schön.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    ganz verschwinden wird das call-in auf DSF sicherlich nicht, weil die die einnahmen brauchen !
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Tischtennis-Meisterschaftsspiele laufen im Sportfernsehen

    Pokern erzielt doch super Quoten? Gerade das DSF ist doch sehr zufrieden. :winken:
     

Diese Seite empfehlen