1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tischtennis-Bundestrainer kritisiert ARD und ZDF - WM nicht live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2012.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tischtennis-Bundestrainer kritisiert ARD und ZDF - WM nicht live

    Wie in der Meldung beschrieben, hat das wohl die Bild am Sonntag geschrieben. Das kann man sich dann so vorstellen, dass die Zeitung mal wieder ihren Hass ausschütten will und dies aber unterm Strich von Anderen ausführen lässt, indem andere kritisieren und das Blatt das nur druckt.
    Seit Wulff sollten das alle kennen: Das Hassblatt spricht aus dem Munde anderer.
     
  2. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tischtennis-Bundestrainer kritisiert ARD und ZDF - WM nicht live

    Aus Jörg Rosskopfs Perspektive kann ich es schon nachvollziehen. Natürlich muss ein Tischtennis-Bundestrainer daran interessiert sein, dass sein Sport eine möglichst breite Plattform bekommt. Und er hofft wahrscheinlich darauf, dadurch neue Interessenten zu finden. Bei 1 Festival werden wahrscheinlich nur die reinschalten, die sich sowieso dafür interessieren, aber weniger "Laufkundschaft".
    Allerdings zeigen eben ARD und ZDF Sportarten aus der Popularitätsklasse von Tischtennis nicht dauerhaft live, sondern höchstens in Zusammenfassungen. Aber genau in solchen Veranstaltungen liegt meiner Meinung nach eine der (vielen) Daseinsberechtigungen der ÖR-Digitalkanäle.