1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - WM 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 28. Oktober 2022.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :cry:

    Ihr seid echt gemein. Schniiiiiiiieff….
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für die diversen Glückwünsche zu meinem Tagessieg!

    Meine Erfolgsformel lautete: 1:0-Siegtipp für Costa Rica gegen Japan - da war ich nämlich der allereinzige von 85 Tippern!!! :)

    @TV-Fan: Danke schön! Dafür hast du ja unser "Hinspiel" noch 6:5 gewinnen können.
    Glückwunsch noch dazu...

    @Lefist: Heute/morgen zählt es zwischen uns: Wenn du mich schlägst hast du mich abgehängt im Kampf um Platz 1 und bist vll. schon durch auch ggü. TV-Fan und LOWK (je nach Ausgang deren Duells).

    Gott sei Dank führe ich nach den ersten beiden Spielen mit 3 zu 1... :p
     
    Lefist gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    5-2 Führung gegen @Coolman :cool:

    Aber morgen ist ja (leider) auch noch ein Tag. :D
     
  4. ChiaraS

    ChiaraS Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2022
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    143
    Guten Morgen,

    Zwischenstand ist online.

    Was ich mit @Sven1549 machen soll, weiß ich allerdings nicht :unsure:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie wäre es mit Punktabzügen?
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mach es wie in der Digi-Liga. Für einen kompletten Tipp vergessen minus Punkte und nach dreimal nicht getippt - Disqualifikation im Ligenwettbewerb.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin da völlig entspannt.... :cool:

    Ich habe entsprechende Geldbeiträge steuerfrei dem Organisationsteam zukommen lassen. Ich benötige nur eine Spendenquittung, damit ich die Spende steuerlich absetzen kann. :cool: Muss ja auch Steuer sparen.... ;)
     
    -Rocky87- und ChiaraS gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Sage mal @Coolman

    Bei deiner bisherigen "Spendenhöhe" müsstest du doch bald insolvent sein .... :confused:

    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.865
    Zustimmungen:
    26.669
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ach kein Problem, ich habe jede Menge Monopoly-Spielscheine zu Hause, die ich bei Bedarf gerne nachreichen kann. :D
     
    ChiaraS gefällt das.
  10. ChiaraS

    ChiaraS Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2022
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1.590
    Punkte für Erfolge:
    143
    Er spielt nur die KT-Wertung
     
    horud gefällt das.