1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 1. Juni 2018.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ziel ist natürlich Position 1 zu verteidigen....obwohl das WM Feeling bei mir auf 0 ist...ich schaue wahrscheinlich nicht mal das Finale.:cool:
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist im Finale der Tippspielweltmeisterschaft und du schaust nicht selbst das Spiel?
    Dann kannst du durch Daumen drücken doch nicht das Endergebnis beeinflussen. ;-)
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiss bist jetzt noch nicht mal auf wem ich tippe....geschweigedenn wer mir da symphatisch ist. Das Spiel um die goldene Ananas zum zweiten Mal zwischen Bel-Engl bei der WM heute werde ich mir aber anschauen. ;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Blick nach oben - Zonl suchen....

    Zoni... Hallo... Hallo... Ich seh dich nicht, wo bist du?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu 2 Plätze gut gemacht :) :winken:
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder mal gingen mir in den letzten Spielminuten die vollen Punkte verloren. Wenn das die Vorzeichen für die kommende Digi-Liga-Saison sind - Mahlzeit. :(
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin hast du dann den JLA sicher. ;) :D
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wo ich weiß, dass Zoni damit Zuckerguss aufwischt, möchte ich ihn nie wieder haben ... bähh. :eek::confused:o_O:cautious::poop:
     
    Meenzer und Zonenkind gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würden sich Briegel666 und Nachtstern nicht so dicke machen, würdest mich sehen.

    Heute bleibe ich noch im Windschatten, morgen setze ich zum Sprung über Franken an. Schätze ich werde irgendwo in Tschechien landen.
     
    Der Franke gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Deine Ansprüche waren zu Beginn der WM aber noch ganz andere:

    :LOL:
     
    hg313 gefällt das.