1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Relegation Bundesliga/2.Bundesliga/3.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. Mai 2019.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ich habe nun die Auswertung fertig.

    Wir haben zwei Relegation Tippspielsieger in diesem Jahr. Ich gratuliere @intercupper777 und @Damn True zu 5 Punkten! Meinen herzlichen Glückwunsch! (y)(y)

    Ich habe genauso wie meinem Freund @-Rocky87- und @Plas1682 keinen einzigen Zähler geholt.

    Schaut hier:

    [​IMG]

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Treue und euer wöchentlichen Mitspielen für die Bundesliga, die zweite Bundesliga und die dritte Bundesliga genauso wie den DFB Pokal. Damit endet die deutsche Fussballsaison endgültig.

    Wir haben nur noch ein Finale zu tippen in der Champions League.

    Da schreibe ich noch zum Saisonabschluss in den Tippspielen. Alles weiteres dort.

    Im Laufe der nächsten beiden Monate folgt noch die Historische Gesamtwertung für die 1. und 2. Liga. Ob ich dann noch die 3. Liga sowie den DFB-Pokal und die CL schaffe, werde ich sehen.

    Bis dahin!

    Viele Grüße Stefan
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu :)
    Jetzt endlich mal ein bisschen Tipppause. Schönes Wort übrigens :D
     
    hg313 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das fiese ist, ich hab so getippt, dass Union und Wiesbaden aufsteigen. Was hat es mir gebracht?

    0 Points. Viele Grüße an Sisters! ;)
     
    KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dito. :D
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, warum hast du mich nicht darauf angesprochen? Bist du nicht der Pressesprecher von @hg313 ? :D
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.841
    Zustimmungen:
    26.644
    Punkte für Erfolge:
    278
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Stefan wird das schon rechtzeitig bekannt geben......ich werde daran denken, dir Bescheid zu sagen......
     
    Coolman gefällt das.