1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - Relegation Bundesliga/2.Bundesliga/3.Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 20. Mai 2019.

  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    (Mo, 27.5.) Union Berlin - VfB Stuttgart 3:2
    (Di, 28.5.) FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 2:1

    :winken:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    (Mo, 27.5.) Union Berlin - VfB Stuttgart 2:0
    (Di, 28.5.) FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 2:1
     
  3. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    (Mo, 27.5.) Union Berlin - VfB Stuttgart 1:1
    (Di, 28.5.) FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 3:1
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    (Mo, 27.5.) Union Berlin - VfB Stuttgart 2:1
    (Di, 28.5.) FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 0:1
     
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    2.198
    Punkte für Erfolge:
    163
    (Mo, 27.5.) Union Berlin - VfB Stuttgart 1:2
    (Di, 28.5.) FC Ingolstadt 04 - SV Wehen Wiesbaden 2:0
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die erste Entscheidung steht. Mit dem 0:0 in Berlin spielt nun der VfB nicht nur gegen den HSV, Hannover, Nürnberg sondern auch noch gegen ambitionierte Vereine, wie in dieser Saison, z.B. Heidenheim, Kiel und dazu kommt aus der 3. Liga noch der KSC und der VfL Osnabrück. Gerade der KSC "freut" sich bestimmt auf das Wiedersehen mit dem HSV.

    Union hingegen darf sich freuen, nun gegen die Bayern, Dortmund und nicht zuletzt das Lokalderby gegen die alte Dame!

    Heute Abend nun die letzte Entscheidung - zwischen Ingolstadt und Wehen Wiesbaden - mit Vorteilen für den Zweitligisten. Das dachte seinerzeit auch mal Arminia Bielefeld, als sie in Darmstadt gewonnen und zu Hause verloren haben und damit den Gang in die 3. Liga gehen mussten.

    Es kann also noch alles passieren!

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
     
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das was ich heute morgen geschrieben habe ist also nun eingetreten. Wehen Wiesbaden kegelt den FC Ingolstadt 04 zu dem 1, FC Magdeburg und den MSV Duisburg als dritter Absteiger in die die 3. Liga. Damit steigt Wehen Wiesbaden nach 10 Jahren wieder in die zweite Liga auf. Mal schauen, ob sie nicht gleich wieder absteigen. Man wird sehen. Auf jeden Fall viele interessante Spiele erwarten die Wiesbadener. Der HSV, Stuttgart, Hannover, Nürnberg aber auch die Mitaufsteiger Osnabrück und der KSC. Damit endet nun die Fussball Saison in Deutschland.

    Die Auswertung mache in Ruhe, daher noch einen Moment Geduld - ich will diesmal Fehlerfrei sein!

    Bis dahin noch einen schönen Abend.
     
    Coolman, -Rocky87-, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir braucht's du nix auswerten. 0 Punkte :D

    Mein Tipp-Akku ist leer. :D
     
    KayHawayy gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fürs CL-Finale musst Du dich noch einmal aufraffen, @-Rocky87- ;) . Bei der kicker-Umfrage tippen 87,5% auf die Reds. Ich nicht. :(
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gesagt getan. Hab all meine Kräfte noch mal für die Reds mobilisiert. :)

    Mittlerweile 87,75 % pro Reds :winken:
     
    KayHawayy gefällt das.