1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soooo heute Abend um 21 Uhr steigt das große Finale der Klub WM zwischen dem FC Chelsea und Paris! :)

Der Sieger @zelppp3 in diesem Tippspiel steht seit Mittwoch fest aber um Platz 2 und 3 sowie die anderen vorderen Plätzen sind noch hart umkämpft.

@tiviFan muss einen 2 Punkte Vorsprung gegenüber @ChiaraS verteidigen die auch widerum auch einen 2 Punkte Vorsprung vor @bayern dodo hat. Das könnte im letzten Spiel noch zu einigen Verschiebungen kommen. Es bleibt also doch noch etwas spannend. :D

Gründer Rocky hofft, weiter in den Top 10 zu bleiben. Das wäre im Vergleich zur Digi-Liga Saison ein voller Erfolg. (y)

Ich bedanke mich schon jetzt für die Teilnahme und einen regen Austausch hier im Thread. :) (y) DANKE! (y)

rom2409, Andy1304, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat Spaß gemacht. Das Sommerloch bis zum Start in der Digi-Liga im Tippspiel wurde verkürzt. Dafür Danke @-Rocky87-.

Mit der Digi-Liga würde ich es nicht vergleichen.
    Digi-Liga ist die Königsklasse unter den Tippspielen.

Na dann auf ein spannendes Finale heute Abend.
    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung im Spielausgang zwischen Chelsea / Paris.

Pensi, DVB-T2500, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf gar keinen Fall wollte ich mein Tippspiel mit der Digi-Liga vergleichen. Die Digi-Liga ist absolutes Heiligtum von @Pensi . :)

Pensi, rom2409, DVB-T2500 und 3 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Chelsea ist durch einen sehr deutlichen 3-0 Erfolg über Paris Klub Weltmeister 2025! (y)

Nur wenige namentlich genannt mit @Sven1549 , @halunke-007 und @Franz Brandwein hatten im Finale den richtigen Riecher und teilen sich somit den Spieltagssieg.

Richtig davon profitieren konnte @Sven1549 der dadurch auf Platz 6 in der Gesamtwertung gesprungen ist. Dies hatte zur Folge, dass Gründer Rocky leider aus den Top 10 geflogen ist. :D :(

Oben an der Spitze hat sich nichts mehr verändert sodass @zelppp3 das Tippspiel gewonnen hat vor @tiviFan und @bayern dodo .

Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle 3 Tippern für sehr starke Leistungen über das gesamte Turnier hinweg! :) (y) (y)

Die rote Laterne teilen sich @Coolman und @DVB-T2500 . Geteiltes Leid ist halbes Leid oder wie? :D

So das wars also, für mich bleiben nur noch die Worte DANKE für die Teilnahme und kommt gut durch den Sommer! :cool:

5. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Herzlichen Glückwunsch @zelppp3 (y)... auch Glückwunsch an @tiviFan zum 2. Platz (y) und @dodo zum 3. Rang(y) ... bin erst jetzt dazugekommen :cool:

Vielen Dank auch @-Rocky87- für die Spielleitung und für deine ausführlichen Analysen :)

Für mich war es eine unterhaltsame Tipprunde und am Beginn hat es auch überraschend sehr gut für mich ausgesehen. :cool: ... dann kam leider ein Einbruch und mit Risikotipps war dann auch nichts mehr zu retten. :( Trotzdem ein Top 10 Ergebnis ist es geworden. - Das passt schon ;)

Schönen Abend euch allen. :winken:

Pensi, bayern dodo, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  6. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorbei ist vorbei.
    Der Favorit PSG hat dann doch verloren gestern Abend und die kleine Überraschung war perfekt.

Und am letzten Spieltag hat sich doch
    @bayern dodo tatsächlich den 3. Platz noch erobert.

Das Spiel ist aus. Das wars...

bayern dodo, zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke nochmal für die Glückwünsche und speziell an @-Rocky87- für die Spielleitung. :)
    Das Tippspiel fand ich übrigens spannender als die Klub-WM selbst. :cool:

Nur das Tippen hat mein Interesse an der WM etwas erweckt, aber warm geworden bin ich mit diesem Turnier insgesamt trotzdem nicht.
    Ich hab nur 3 Spiele komplett live gesehen (2 x Bayern, 1 x BVB).
    Ansonsten nur hin u. wieder mal reingezappt, ob mein Tipp noch stimmt bzw. morgens die Ergebnisse beim Kicktipp gecheckt. ;)

bayern dodo, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  9. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Glückwunsch an @zelppp3 :)

Und danke an @-Rocky87- für die Organisation (y)

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht :cool:

Ging mir auch so :D

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  10. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch an @zelppp3 zum hochverdienten Sieg. Da bestand ja schon lange kein Zweifel mehr dran und am Ende hast du es souverän nach Hause gefahren(y)

Auch von @tiviFan ein starkes Turnier mit einem tollen 2.Platz. Du bist einfach ein guter Tipper(y)

Ich konnte dank der Bonuspunkte für Real Torschützenkönig noch aufs Podium klettern, Bin ich sehr zufrieden mit bei der starken Konkurrenz:cool:knapp nicht gereicht hat´s für @ChiaraS , die dennoch eine tolle Aufholjagd hatte(y)

@-Rocky87- dir danke für die tolle Orga(y)wie meine Vorredner schon sagten: Das Tippspiel war deutlich spannender als die Klub-WM selbst und deshalb geht der Dank an dich:)

-Rocky87-, tiviFan, ChiaraS und 2 anderen gefällt das.