1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @tiviFan
    Nachdem PSG Real unerwartet klar besiegt hat, kann ich wohl die Glückwünsche annehmen.:cool:

Obwohl du mich theoretisch noch einholen könntest.
    Bonuspunkte für den besten Torschützen und exakt richtiger Tipp im Finale von dir.

Vorausgesetzt nautürlich ich hole keinen Punkt mehr.

-Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Herzlichen Glückwunsch @zelppp3 (y):) - kann mir nicht vorstellen, dass du keinen Punkt mehr machst. Sehr stark getippt und verdient den Titel geholt. :cool:

Dahinter wird es noch spannend. (n) ..... schönen Tag, ich muss heute schon früh raus :eek::oops::(

-Rocky87-, tiviFan und zelppp3 gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Ding ist seit gestern Abend durch. Hochverdienter Sieg. Mein Joker hat nicht gestochen. Ich hab selber nicht dran geglaubt.

⚽ Nun geht es für mich jetzt darum, den zweiten Platz zu verteidigen. Keine leichte Aufgabe, denn @ChiaraS [gestrige Spieltagsgewinnerin - zum dritten Mal bei diesem Tippspiel (y) - Glückwunsch] könnte wieder bei 4 Punkten im letzten Spiel, wenn ich nur 2 Punkte schaffen sollte noch an mich vorbei ziehen. Denn ich hab kein Spieltag gewonnen, bedeutet bei Punktgleichheit ist sie auf Platz 2, vorausgesetzt wir setzen auf den gleichen Sieger des Endspiels und liegen richtig.

Also nochmal Action... zum Finalspiel.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo auch die beiden Halbfinalspiele sind vorbei und unser Tippspiel hat bereits vor dem Finale einen Sieger!!! :) (y) (y)

ES IST @zelppp3 :cool: (y) (y) (y) Herzlichen Glückwunsch! :) :winken::winken::winken::winken:

Von Spieltag 1 vorne und am Ende ein hochverdienter Sieg.

Das war sein Beitrag vom 10.06.2025 :D Kurz vor Anmeldeschluss angemeldet und das Tippspiel dominiert. :cool:

Platz 2 werden wohl @tiviFan und @ChiaraS unter sich ausmachen. Vorteil liegt bei @tiviFan der 2 Punkte Vorpsrung hat sowie noch eventuelle 4 Bonuspunkte im Köcher hat.

Neben @ChiaraS hat sich noch @Pensi den Spieltagssieg mit sehr guten 6 Punkten geholt! Gratulation! (y)

Am Sonntag um 21 Uhr steht dann noch das Finale zwischen Chelsea und Paris an. Wer am Ende in die Top 10 landet, das wird noch zur wahren Lotterie. :D

Wenn nicht noch ein Wunder passiert, hat @Coolman die rote Laterne! :cry: :poop:

bayern dodo, zelppp3 und ChiaraS gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werde mich wohl mit der roten Laterne arrangieren müssen, die ja bei mir ohnehin in guten Händen ist, auch wenn sie eigentlich reif für "Bares für Rares" wäre. ;)

Den Spieltagssiegern und Kicktipp-Sieger gratuliere ich herzlich zu ihrem Erfolg.

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87-
    Danke für die Glückwünsche.:cool:

Ja, so ist das manchmal. Eigentlich hab ich gar nicht so viel erwartet im Tippspiel, weil man die Teams aus Übersee gar nicht so richtig einschätzen konnte.

...und dann läuft es gerade besonders gut.:eek:

Nach dem 1.Spieltag war ich noch gar nicht ganz vorn.
    Am 2.Spieltag hat dann irgendwie alles für mich gepasst.
    Die Bonus-Tipps haben mir natürlich auch sehr geholfen.

Fazit: 33% Glück, 33% Zufall, 33% Schiri + 1% Fachwissen hat mir den Sieg gebracht.;)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2025
    Bentegodi, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    tiviFan gefällt das.
  8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sagen, beim Tippspiel der Klub WM hat bei dir alles gepasst von Anfang an und bis zum Ende... :D(y)

zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Übersicht vom 1.Spieltag sind aber die Bonuspunkte schon mit eingerechnet.
    Die Gruppensieger standen aber insgesamt erst nach dem 3.Spieltag fest.;)

Nur der Ordnung halber.:D

-Rocky87- gefällt das.
  10. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Junge, Junge... du hast gewonnen.... Freu dich... :D:D:D...

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.