1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    War @ChiaraS schon bei der Dopingkontrolle? ;) Nicht, dass sie wieder einen weiteren Tagessieg abräumt..... :X3:

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist heute morgen durchgeführt, keine Auffälligkeiten.

ChiaraS, ChrisBave und Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das Ergebnis werden wir in der Nacht zu Sonntag erfahren, wenn die Viertelfinalspiele beendet sind. ;)

Ich hoffe, ihr habt sauber gearbeitet..... :cool:

ChiaraS und -Rocky87- gefällt das.
  4. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin den ganzen Nachmittag und Abends bei einer Feier... Mal sehen was morgen früh alles so passiert ist. Man darf gespannt sein... Bis morgen vormittag...

PS etwas später. Ich wäre heute bestimmt bei der Dopingkontrolle durchgefallen... :D

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025 um 00:13 Uhr
  5. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Haben ja doch recht viele den 2:1 Sieg von Fluminense auf dem Zettel gehabt. Ich dachte, damit könnte ich entscheidenden Boden gutmachen aber ihr seid echt mit allen Wassern gewaschen:D

-Rocky87-, tiviFan und Andy1304 gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Verdammt, da hat mir jemand ganz klammheimlich die rote Laterne hingestellt. Wer war es? Bitte Freiwillige vor! :devilish:

;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025 um 06:32 Uhr
    -Rocky87-, ChiaraS, DVB-T2500 und 2 anderen gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, das mit der roten Laterne war ich nicht. Das war ein gewisser Herr Bonus....
    DVBT-2500 & Sven1549 hatten bei den Bonusfragen mit Chelsea Erfolg.
    Bei Chelsea hab ich mir dann doch nicht getraut das Spiel gegen Chelsea zu tippen.

Mal sehen, wer heute Abend alles auf Bayern und Dortmund setzt. Da gibt es bestimmt einige die dagegen halten. Bei den Platzierungen wird sich bestimmt noch mal einiges ändern. Außer @zelppp3 kann das ganz oben egal sein, er fühlt sich an der Spitze sehr wohl.

zelppp3, bayern dodo, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  8. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja da ist wohl über Nacht schon eine Vorentscheidung gefallen. (n) Glückwunsch @zelppp3 ... 8 Punkte aus 2 Spielen (y) und nun 8 Punkte Vorsprung auf @tiviFan, der mich während er nebenbei auf einer Feier war, wieder überholt. :cautious:;) .. nun wird es super spannend um das Podium. :) - aber die Analyse gebührt eigentlich unseren Spielleiter @-Rocky87- ... wird ja sicher auch noch seinen Kommentar abgeben.

Ich fahre dann nach Niederösterreich zu meiner Schwiegermutter :confused::eek::D:D ... gut, dass meine Frau hier nicht mitliest :D... nein ist eh eine ganz Liebe.

Wünsche euch ein schönes Wochenende :winken:

9. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @Andy1304, viel Spaß bei deiner Schwiegermutter, vergiss nicht Blumen mitzunehmen... Morgen bist du bestimmt wieder vor mir, denn wenn meine Taktik schief geht, bin ich bestimmt nicht mehr in der oberen Tabelle zu finden.
    Also allen viel Glück beim Tippen und ein schönes Wochenende. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2025 um 07:18 Uhr
    -Rocky87- und Andy1304 gefällt das.
  10. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja Danke für deinen Hinweis @tiviFan ;) und zusätzlich nehme ich noch hauseigene rote Kirschen mit, die kommen auch immer sehr gut an :rolleyes:... werden uns dann auf den Weg machen, bis morgen Abend.... und ich hoffe wir haben nicht die gleiche Taktik :D... kommt alles auf :).... Hauptsache wir haben Spaß beim Tippen :LOL::cool:

tiviFan gefällt das.