1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da müsstest du doch sofort ja sagen. Bei dem Titel ist eine Absage fast unmöglich...
    ... Und wer spielt nicht gerne gegen Legenden...

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich feier nächsten Freitag mein 17 jähriges in diesem Forum. :) Wenn das nicht zur Legenden Bezeichnung reicht dann weiß ich auch nicht mehr. :D

tiviFan gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Donnerwetter.... GLÜCKWUNSCH!

@-Rocky87- würde jetzt sagen - bitte zurück zum Thema.... :D wir sind hier im Klub-WM Tippspiel...

-Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Unglaublich, @ChiaraS geht mit unglaublicher Professionalität an die Sache heran. Sie ist neben @marmar mit 14 Punkten Tagessiegerin geworden.

Herzlichen Glückwunsch! (y)

Ich glaube, da wäre wirklich eine Dopingkontrolle hinfällig. ;)

-Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  5. ChiaraS

ChiaraS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du hast nur das letzte Spiel des Achtelfinales gar nicht mit berücksichtigt :cautious::barefoot::D

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, das hatte ich leider völlig übersehen. Sorry! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Tagessieg. (y)

Hoffentlich ist es nur ein einmaliger Tagessieg…. ;)

ChiaraS gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Herzlichen Glückwunsch an @ChiaraS zum Spieltagssieg. Und das zum zweiten Mal. Wenn das Glück anhält, dürfte ein Platz unter den ersten Drei dir sicher sein.

@zelppp3 ist für mich jetzt der Favorit. Schaut man auf seine Bonustipps und seine 5 Punkte Vorsprung haben es die Verfolger schon schwer den Rückstand aufzuholen.

Aber wären da jetzt nicht die 4 Partien im Viertelfinale. Und die haben es in sich. Wer da noch einmal richtig abräumt, kann nochmal wichtige Punkte holen und sich in der Tabelle verbessern.
    Fazit bisher, es gab schon ein paar Überraschungen bei der Klub-WM...

⚽ Ich hab mich bisher gut geschlagen. Bin mehr als zufrieden. Und sollte es ab jetzt etwas runter gehen, geht die Tipp Welt auch nicht zu Grunde... (y) :D :)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2025 um 13:12 Uhr
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sooo das Achtelfinale ist vorbei und die Spitze ist wieder unverändert! @zelppp3 geht als Spitzenreiter ins Viertelfinale! (y)

Wie @tiviFan schon vorhin richtig analysiert hat, wird es für die Verfolger @Andy1304 und @tiviFan sehr schwer werden ihn von der Spitze zu stürzen. Aber wer weiß, 1-2 exakte richtige Tipps und schon ist man dran.

@ChiaraS hat stolze 18 Punkte geholt und sich damit den Spieltagssieg geschnappt. Glückwunsch! :) (y) Neben dem heiß begehrten Spieltagssieg noch dazu ein ordentlicher Sprung in der Tabelle auf Platz 5.

Bis auf @NHL Freak haben alle Tipper sehr gut gepunktet sodass es lediglich kleine Nuancen waren die dafür gesorgt haben, dass einige hoch und runter gerutscht sind.

Ich habe selten ein so enges Tippspiel gesehen, gerade von Platz 2 bis ich sage mal Platz 12 ist noch fast alles möglich. :cool:

Am Freitag um 21 Uhr geht's mit dem 1. Viertelfinale Fluminense vs Al Hilal weiter. Bis dahin 2 Tage durchschnaufen und neue Tippkräfte sammeln. :D

Andy1304, ChrisBave, ChiaraS und 2 anderen gefällt das.
  9. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Sekt oder Selters.

⚽ Für das Viertelfinale ändere ich meine Strategie, bedeutet ich tippe genau das Gegenteil bei den Spielen. Entweder ⬆️ rauf oder ⬇️ runter...
    Denn wie schon gesagt, die 4 Spiele haben es in sich. Keine leichten Tipps.

Andy1304 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So nach 2 Tagen Tipp-Pause geht heute Abend um 21 Uhr das Viertelfinale bei der Klub WM los! :) (y)

Ich sehe bis auf @Sven1549 und meine Wenigkeit haben schon alle getippt, sehr gut! (y)

Wie @tiviFan schon am Mittwoch etwas vorhergesagt hat, sind imho fast alle Duelle auf Augenhöhe.

Also wünsche euch ein glückliches Händchen und möge es weiter spannend sein! :cool:

tiviFan, Andy1304 und Coolman gefällt das.