1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hab ja schon mein Tipp schon abgegeben, aber welche Service würde man denn bekommen...?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gutes Bier? ;)

tiviFan gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @-Rocky87-

Kann man davon zu 99 % schon ausgehen, dass alle kommenden Tipps immer einschl. Elfmeterschießen gewertet werden?

Ich würde dir/euch vorschlagen, und das würde in meinen Augen vielmehr Sinn machen, das Ende der Abstimmung vorzuziehen, weil das geplante Ende morgen 17 Uhr für einige User schon recht spät ist, da das erste Achtelfinalspiel bereits um 18 Uhr beginnen wird und einige User sicherlich gut vorbereitet in das Tippspiel gehen wollen. Schließlich möchte man eine bessere Platzierung in der Tabelle erreichen.

Ich würde gerne zeitnah wie möglich die Tipps abgeben. :)

Wäre es machbar?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Coolman

Aktuell liegt Variante 3 immer noch vorn da es keine weitere Abstimmung von Tipper gab. Es haben ja schon Stand jetzt 10 Tipper ihre Tipps für das Achtelfinale abgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass sie wusste, dass der Tipp nach dem 11m Schießen gewertet wird.

Du hast Recht, es macht Sinn wenn man das Ende der Abstimmung vorzieht. Ich würde dazu tendieren bis heute 23.59 Uhr.

Wichtig: In den Einstellungen ist bislang Tipp nach 11m Schießen aktiviert!

tiviFan und Coolman gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Tipps sind alle im Kasten...
    PS... Unser Spielleiter @-Rocky87- bitte an die Tippabgabe denken... :winken:
    Alle anderen haben schon... Zumindest die ersten beiden Spiele.
    Bis morgen, dann zur Auswertung.
    Vielleicht gibt es dann schon das erste Mal ELFMETERSCHIEßEN...

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Erinnerung. (y)

tiviFan gefällt das.
  7. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin moin, einen schönen Sonntag.

Bin heute früh erst spät nach Hause gekommen. Hab dann gegen 2.00 Uhr früh gesehen, das noch Fußball läuft. Das Wetter hat das Spiel in die Länge gezogen.
    So hatte ich mir noch Chelsea bis zum Ende geschaut in der Verlängerung.

⚽ Und am Ende habe ich mir gefragt, warum sie den Sack nicht früher zugemacht haben.
    So kamen 2 Punkte auf mein TippKonto. Hat mir auch gefallen. Gut das das Ergebnis dann doch etwas höher ausgefallen ist, so daß die meisten nur 2 Punkte dazu zählen konnten.

Fazit nach dem Spiel. Chelsea sollte man im Tippspiel nicht aus den Augen lassen.
    Und das Tippspiel bleibt weiterhin spannend.

Heute SpätAbend spielen die Bayern. Hoffentlich nicht auch bis in die Nacht durch.. 90 Minuten sollten reichen.

-Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten beiden Achtelfinalspiele sind absolviert und oben an der Spitze bleibt alles unverändert. @zelppp3 führt weiter von @Andy1304 ! :)

Der große Verlierer vom Samstag ist Rocky! :( :cry: Rocky und @bayern dodo setzten auf die Karte Botafogo und scheiterten gnadenlos. :poop:

Damit bin ich aus den Top 10 geflogen, hoffentlich schaffe ich heute Abend wieder den Sprung dahin. :)

Unten hat sich @Coolman etwas von der roten Laterne absetzen können. Ein kleiner Erfolg für ihn! :D

Andy1304, zelppp3, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte um ein paar Plätze gut zu machen, gehste mal auf Botafogo. Dann hab ich gesehen das die um mich rum die gleiche Taktik anwenden. :eek:

Ab jetzt tipp ich nur noch auf die Sieger. :winken:

Andy1304, tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja so für mich war Botafogo nicht wirklich Außenseiter. Immerhin haben sie die letzten 5 Duelle gegen Palmeiras nicht verloren, sind brasilianischer Meister und haben die Copa Libertadores gewonnen.