1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ####################################UPDATE#######################################################

Möglichkeit 1 (Stand nach 90 Minuten): @Coolman und @bayern dodo
    Möglichkeit 2 (Stand nach 120 Min): bislang keiner
    Möglichkeit 3 (Stand nach 11m Schießen): @tiviFan , @Damn True, @helgo, @zelppp3 und @Andy1304

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin auch für Nummer 3

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ####################################UPDATE#######################################################

Möglichkeit 1 (Stand nach 90 Minuten): @Coolman und @bayern dodo
    Möglichkeit 2 (Stand nach 120 Min): bislang keiner
    Möglichkeit 3 (Stand nach 11m Schießen): @tiviFan , @Damn True, @helgo, @zelppp3, @rom2409 und @Andy1304

Es sieht sehr stark danach aus, dass ab Samstag bei den KO Spielen das Ergebnis nach 11m Schießen gewertet wird.

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    ⚽ Gestern Abend bzw. heute Nacht hab ich mich im Tippspiel weiterhin gut geschlagen.
    In der Spieltags Wertung auf Platz 4 - Gesamtwertung Platz 3 - nicht schlecht.

@ChiaraS schlägt sich wacker und hat mit 21 Punkten bisher am dritten Spieltag ein superErgebnis erzielt - superStark.

@-Rocky87- wird bestimmt noch einiges mehr darüber zu berichten haben.
    Für mich geht's jetzt darum, durchhalten und nicht schlapp machen.

Andy1304, ChiaraS und -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte @ChiaraS zur Dopingkontrolle schicken, ob sie nicht irgendwelche Substanzen eingenommen hat, die auf der Verbotsliste von @-Rocky87- stehen. ;)

ChiaraS und -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weitere 4 Spiele vom 3. Spieltag sind absolviert und es gab nicht wirklich nennenswerte Änderungen.

Es führt weiter @zelppp3 vor @Andy1304 . Ein unverändertes Bild seit ein paar Tagen. :D

Bis zu Platz 3, den @tiviFan und @Pierre0070 inne haben ist es schon ein "kleiner Abstand".

Dahinter dann ein größeres und sehr enges Verfolgerfeld bestehend u.a. aus @Bastiii , @Damn True , @bayern dodo und @Premier4All .

Rocky ist gerade noch in den Top 10! :)

Ein Satz aber noch zu @ChiaraS , die stolze überragende 21 (!) Punkte geholt hat. (y) (y) Den Spieltagssieg wird ihr wohl keiner mehr nehmen. (y)

bayern dodo, Andy1304, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  7. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bin noch immer hin und hergerissen wie ich die Salzburg Gruppe tippen soll. (n) Nach meinem Herzen :rolleyes: oder nach meinem Gefühl :oops: oder ist da eh kein Unterschied :D ....

Respekt @ChiaraS - echt starke Leistung (y);) ... glaube auch, dass ihr der ST Sieg nicht mehr zu nehmen sein wird. Schade, dass die Spiele zu schlafender Zeit sind :sleep::sleep::sleep:.... aber umso spannender wenn man am Morgen erwacht :cool: ... bis morgen....so und jetzt habe ich mich für die Tipps in den letzten Gruppenspiele entschieden :):)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Soooo die Vorrunde ist vorbei und @zelppp3 geht als Spitzenreiter in die KO Runde! (y) (y)

Er konnte seinen Vorsprung auf seinen schärfsten Verfolger @Andy1304 sogar etwas ausbauen. Aber nun geht es ans Eingemachte! :D

Auch @tiviFan, @bayern dodo und @Bastiii sind in Lauerstellung. :)

Rocky ist auch weiterhin gut dabei, mittlerweile wieder in den Top 6 dabei zusammen mit @Pierre0070 .

Spieltagssieger wurde @ChiaraS nicht alleine weil @Sven1549 in den letzten Spiel richtig stark gepunktet hat. (y) Glückwunsch! :)

Unten im Tabellenkeller muss ich mir aber ernsthafte Sorgen um @DVB-T2500 und Sportskamerad @Coolman machen. Der Rückstand auf @rom2409 , der auch alles andere als zufrieden sein dürfte, beträgt satte 20 (!) Punkte. Gebt mal Gas! :D

Ab morgen beginnen die ersten Achtelfinalspiele und wenn es nichts mehr großartiges in der Abstimmung passiert, wird das Ergebnis nach 11m Schießen gewertet!

bayern dodo, ChiaraS, Bastiii und 4 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir bitte einen Gefallen, stimmt bitte für die Version 1.

Dafür bekommt ihr exklusives Service. :cool:

Apropos Gas geben, ich gebe nur Strom. :D

10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Glückwunsch auch von mir an den beiden Spieltagsieger.
    Für mich läuft es weiterhin nicht schlecht. Doch jetzt geht es so richtig los. Der Kampf um die oberen Plätze ist immer noch offen. Die Tipps bei den Bonusfragen werden den Ausschlag geben.
    Bonuspunkte

Gesamtwertung
    ⚽ Freitag, 27. Juni 2025 - 13.30 Uhr

@-Rocky87- schon vorab Danke für Tippspiel - Macht Spaß...
    Das Tippspiel interessiert mich mehr, als das was auf dem Rasen läuft... :D, aber am Ende gehört doch beides zusammen...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2025
    -Rocky87- gefällt das.