1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel Klub WM 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 8. Juni 2025.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Na, freue dich nicht zu früh, mein Lieber. Noch ist die Tipprunde der Klub-WM nicht beendet. Es kann in jeder Hinsicht vieles passieren. ;)

Premier4All, -Rocky87- und tiviFan gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Dabei sein ist alles…;)

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist meine Philosophie - Mir geht's um Spaß am Tippspiel und etwas zocken.

Von der Klub WM hab ich so gut wie keine Ahnung (bei europäischen Mannschaften etwas)... Darüber etwas zu schreiben überlasse ich gerne den Experten, die sich besser damit auskennen...

Coolman, -Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  4. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    "Zitat vom Betriebsrat: Schliss mit lustig. Der Betriebsrat macht jetzt ernst."

Das sind alles Einschüchterungsversuche seitens unseres Betriebsrates... :D... Er denkt immer noch - er gewinnt die Krone... :cry:

Es wird noch viel passieren bis zum Ende...

Coolman und Premier4All gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben aktuell einen neuen Spitzenreiter, nämlich @Andy1304 ! :) (y)

Aber @Andy1304 ist dicht gefolgt von einer wilden Verfolgerhorde die aus @tiviFan , @rom2409 , @Damn True oder @zelppp3 ,um nur eineige davon zu nenen, besteht.

Gründer Rocky dümpelt (noch) irgendwo im Mittelfeld rum, ist aber in Lauerstellung. :cool:

So heute gibt ausnahmsweise kein 18 Uhr Spiel, daher bleibt für einige noch etwas Zeit zum tippen falls sie es noch nicht getan haben. :)

6. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    DANKE, schöne Grüße aus Norditalien, bin bis Donnerstag am Lago Maggiore :winken:

tiviFan und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine schöne entspannte Zeit in Italien! :cool: (y)

8. tiviFan

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt spielt gerade Dortmund. Mit 2 Punkten hab ich gerechnet. Wenn ich das Spiel so betrachte könnte es vielleicht damit auch nichts werden. Aber Hoffnung besteht noch.

Insgesamt hab ich mich ins untere Mittelfeld der Tabelle verzogen. Ein paar Punkte möchte ich noch gerne sammeln. :cry:...

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nach dem 1. Auftritt vom BVB grüßt @Andy1304 immer noch von der Tabellenspitze! (y)

Aber die Verfolger @ChrisBave und @NHL Freak sind in Lauersteller. Dahinter folgt ein sehr großes Feld bestehend aus @Pensi ,@rom2409 ,@halunke-007 und @zelppp3 .

Insgesamt ist das Feld noch recht eng beisammen. Jederzeit sind Sprünge nach oben und nach unten möglich.

Gründer Rocky87 befindet sich weiterhin in Lauerstellung. :cool:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gut, dass es nur um die Ehre geht, da ich mich derzeit im Sommermodus befinde. ;) Aber im echten Digi-Liga-Tippspiel werde ich wieder angreifen. :cool:

-Rocky87- gefällt das.