1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel EURO2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 27. April 2016.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe sogar auf England als Europameister getippt, hat nix geholfen, Qualität setzt sich halt trotzdem durch! :p
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe wer will. Die meisten hatten ganz oben sicherlich SGEler vermutet. :cool:

    Die 2B ist chic, cool und trendy. Daher trinken wir dort Algen-Smoothies und essen Grünkohl-Stieleis. :notworthy:
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Äähm, da muss ich erstmal googeln... Ich glaub das gilt für mich nicht...(n)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich werde es in dieser Saison wieder versuchen. Aber in einem hast du Recht, in der 2B sind meine Zähne sehr scharf. Vielleicht gesellst du dich aber auch zu uns, letzte Saison hat ja nicht so viel gefehlt. :p
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Mit Sicherheit kein Suppenhühnchen ... NIMMER :cautious:

    Wir sind doch die Gesundheitsapostel der Digi Liga. :LOL:
     
    Zonenkind gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man flob... ich wollte vor dem stänkernden Erstligisten doch nur angeben. :rolleyes:

    Bei frittierten Gewürzgurken bist du doch dabei, NICHT WAHR!? *wie-verrückt-zuzwinker* o_O
     
    flob gefällt das.
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    doppelt
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na klar, die gibt's bei mir fast jeden Tag! Ist der absolute Hit und voll trendy, die Frauen laufen mir hinterher und wollen nur noch an meiner Gurke knabbern! (y)

    Meinst du die glauben das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du Ärmster. Sieht ja nicht so schön aus, wenn einem die Weiber an der Gurke knabbern. :sneaky:


    [​IMG]
     
    Zonenkind und flob gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke schon. Kam glaubhaft rüber.

    Die Frauen lieben 2Bler. :love:
     
    hg313 und flob gefällt das.