1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - EURO 2020(2021)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 30. Mai 2021.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Niedersachse. Und dann kein Fan von WOB? ;)
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Er ist eben VERNÜNFTIG! :giggle::winken:
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schreibt ein Abtrünniger.;)
    Meine Interpretation: Niedersachse und kein Fan aus meinem Bundesland (WOB, H96, Braunschweig) ist eben Unvernünftig! :X3::winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wohnst ja im Saarland. Von einem Bekannten hörte ich, dass es in einigen Gegenden regelmäßig unerträglichen Fluglärm von den US-Kampfjets gibt. Bist du da auch betroffen oder kennst du das? Ist aber wahrscheinlich auch in RLP der Fall, da ist ja Ramstein.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Diese Probleme gibt es im Nordsaarland.
    SR.de: 45.000 Beschwerden wegen Fluglärm im Nordsaarland
    Meinereiner wohnt in St. Ingbert im Saar :)-Pfalz :mad:-Kreis, das ist im Osten! :winken:Liegt fast auf einer Achse zwischen Saarbrigge und Klautern. Alles schee ruhig hier! :cool:Viel Wald und Natur! :love:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schön, dass wir nun endlich alle wissen woher @Unvernünftig nun herkommt. :)

    Im Tippspiel werden wir immer mehr. (y) Bis Freitag haben wir noch @horud überzeugt! :D
     
    horud gefällt das.
  7. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer das EM Spiel nicht tippt hat die digiTV Tippspiele nie geliebt ! :love: X
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
    NHL Freak und -Rocky87- gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    ALSO, Vorsicht! :mad:

    mein kleiner Bumskäfer.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Guten Morgen in die Runde!

    26 Tippfreunde haben sich schon angemeldet. Am Freitag geht es mit der EM los.

    Ich bin sicher, das wir die 30 noch schaffen. Dann haben wir ein schönes sportliches Teilnehmerfeld.

    Also alle die noch überlegen, ANMELDEN! Ist ganz einfach und Tipps rechtzeitig abgeben! :winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin natürlich auch dabei :)
     
    hg313 gefällt das.