1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. August 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin für das Ergebnis nach 90 Min zu werten!

    Appropos tippen: Das werde ich jetzt mal tun. :)
     
    Jürgen 7 und Coolman gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Fans des Elfmeterschießen kommen auf 9-5 heran...anscheinend doch nicht so klar wie es Anfangs schien;)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch 4 Min bis zur Deadline, das sieht gut aus. :) :D
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Was Ferz mit Krücken. Unentschieden im Pokal nach 90 Minuten. :rolleyes:
    Ich ändere nix mehr an den Tipps. Hatte eh kein Unentschieden im Sinn. Alles eindeutige Partien. :sleep:
     
    Damn True und MtheHell gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    So Stefan es ist dir überlassen, ob dir 36% Wahlbeteiligung ausreicht. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind z.B. Lautern - Mainz, Ingolstadt - Nürnberg, Magdeburg - Freiburg, Duisburf - Fürth, KSC - H96 wirklich so eindeutig?

    Sehe ich anders.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir alle Argumente pro und contra durchgelesen. Ihr macht es mir nicht leicht ....

    Aber lange Rede - kurzer Sinn:

    Nach Abwegung aller Argumente habe ich entschieden, dass das DFB-Pokal Tippspiel weiter bei der bisherigen Regel bleibt. Also nach evtl. Elfmetermeterschießen oder Verlängerung. Es wird einen Sieger in der Partie geben.

    Sorry, aber allen kann ich es nicht recht machen. Ich bitte um Verständnis - eine Entscheidung musste ich fällen. Das ich es nicht allen Recht machen kann bin ich eh der Buhmann wenn es darauf ankommt. Denkte bitte daran, es soll Spaß machen und ich wünsche allen viel Erfolg!

    Danke für euer Verständnis

    Stefan
     
    alexwabg, Damn True, -Rocky87- und 7 anderen gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut Stefan.
    Letztlich eine weise Entscheidung, bin zwar für die 90 Minuten Regelung gewesen, aber mir bereitete eher die Kurzfristigkeit Bauchschmerzen.
    Ich denk die Regeln kurz vorm Spielbetrieb zu ändern und das in der Mittagszeit und Urlaubszeit, hätte schon ein kleines Geschmäckle gehabt.
    Du bist auf keinen Fall der Buhmann, du leitest das Spiel und dafür sind wir sehr dankbar, somit sagst du letztendlich wo es lang geht.

    Kleine Anekdote noch meinerseits....früher war ich ein Fan, des Ergebnis tippen nach möglichen 120min. Sprich Verlängerung. Hätte man da auf Unentschieden gesetzt hieß es, derjenige rechnet mit einem Unentschieden ;)

    90 Minuten ist nicht so ideal, wenn es in die Verlängerung geht und dann einen Sieger gibt usw.
    Elfmeterschießen ist in sofern blöd da das Ergebnis total auf dem Kopf gestellt wird.
    Es gibt für alles für und wieder;)
    Aber Spaß wird es uns so oder so machen, also lasst die Spiele beginnen :)
     
    zelppp3 und Powerfuxx gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin etwas überrascht, wie oft ich auf ein b2s getippt hab :D
     
  10. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Ohja,19!