1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. August 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das freut mich mein Freund, und Rocky bestimmt auch.......und die anderen Freunde, die mittippen, werden sich auch freuen.....:):winken:
    PS: Klasse hast ja schon deinen Tipp abgegeben.....
    nun muss @-Rocky87- nicht vergessen zu tippen......
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    So, fertisch getippt :)
     
    -Rocky87-, hg313 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

    Eigentlich müsstest du mich mittlerweile gut kennen und erkennen, dass ich immer am Freitag tippe. :)
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Warum muss man die Ergebnisse nach dem Elfmeterschießen tippen? Ich finde die reguläre Spielzeiten bis zur 90. Minute besser, weil es auch immer Spannung gab. Ist nur meine Meinung. :)
     
    Pensi und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war in der letzten Saison auch schon mein Reden. :D
     
    Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da sind wir schon zu zweit. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob wir damit die Mehrheit sind, wage ich mal stark zu bezweifeln. :D
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man merkt es in knapp 90 Minuten später, dass keiner den Senf dazu geben möchte. Vielleicht sollte ich den Senf durch den Ketchup ersetzen. Vielleicht bringt es dann. ;)

    Ach, ich freue mich auf die erste spannende Pokalrunde und hoffentlich gibt es ein paar faustdicke Überraschungen. :D
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    90 Minuten würde mir auch ganz gut gefallen, da ich auch noch in zwei anderen Runden mit mache wo das der Fall ist und da müsste ich nicht doppelt eingeben...also reiner Eigennutz ;)


    ...das gleiche gilt im übrigen auch für die CHL...vielleicht erhört uns ja @hg313 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    Coolman gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Somit sind wir zu dritt ;)
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.