1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB Pokal 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 6. August 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Als 5.bester des Spieltages bin ich zufrieden, aber die Gesamtwertung ist ja immer noch schön eng..(y)
     
    MtheHell gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Ziel bleibt immer noch Top 10 :winken:
     
    MtheHell gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe mal den Thread zum DFB-Pokal entstaubt. Unglaublich was sich hier für ein Staub gesammelt hat. :D

    Es ist geputzt und angerichtet, denn morgen beginnt das Achtelfinale!

    Am morgigen Dienstag 4.2.2020 sind folgende Spiele:

    18:30 Uhr - Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
    18:30 Uhr - 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
    20:45 Uhr - FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
    20:45 Uhr - Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Am Mittwoch, 5.2.2020 sind dann folgende Spiele:

    18:30 Uhr - Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
    18:30 Uhr - SC Verl - Union Berlin
    20:45 Uhr - FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
    20:45 Uhr - 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC


    Nun also ran und die Tipps abgeben! Ich wünsche euch allen viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Stefan
     
    brid, -Rocky87-, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Kein Spiel verläuft bislang „normal“... :eek:
    Ich hätte auf RBL, 1.FCK, S04 und BVB getippt.
     
  5. brid

    brid Guest

    Ich hab den Kasten ausgemacht, die Herthaner mutwillig in Unterzahl (n)
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser den Kasten ausmachen als ihn werfen :D
     
    brid gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wo war „der Keller“ bei der offensichtlichen Fehlentscheidung mit Rot bezüglich Coach David Wagner!??? Der hat nun wirklich gar nix gemacht. (n)
    Nach dem VAR hätte ich gedacht es gibt nun im Nachgang ‚Gelb‘ für S04, ...
    Der Schalker Spieler hätte für das Foul an der Seitenlinie sofort Gelb bekommen müssen, das war‘s dann aber auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hertha hätte bereits gegen Dynamo rausfliegen müssen, nur weil der Schiri nach jeder Halbzeit eine Ewigkeit hat nachspielen lassen. Im Spiel durchaus legitim und ok, aber nach der Verlängerung..., nö! :eek:
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wow, RB Leipzig und Dortmund sind ausgeschieden ....

    Gut Favorit Düsseldorf hat sich am Ende doch deutlich durchgesetzt auf dem Betze, aber das Ergebnis ist eigentlich zu hoch.
    Bei Schalke gegen Hertha war es halt das erwartete enge Spiel.

    Damit sind

    Schalke 04
    Fortuna Düsseldorf
    Werder Bremen
    und Eintracht Frankfurt

    die ersten Viertelfinalisten.

    Heute noch die Bayern zu Hause gegen Hoffenheim und Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart, sowie Verl gegen Union Berlin und der 1. FCS gegen den KSC.

    Neben Bayern und Bayer 04 Leverkusen, die die Besten Chancen haben, sind alle beiden anderen Spiele offen, da kann auch der unterklassige Verein vielleicht ins Viertelfinale einziehen.

    Also Tippfreunde, für alle die gestern (wie ich) keinen Erfolg hatten - viel Erfolg für heute.
     
    -Rocky87-, MtheHell und brid gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür, dass es gestern so komische Ergebnisse gab, hab ich aber noch ordentlich gepunktet. :)