1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel - DFB Pokal 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 13. August 2018.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Dank KT-Erinnerung wurde ich darauf hingewiesen, dass DigiLiga, DL-Bonus und S&F doch noch nicht alle Tipprunden waren - und so bin ich auch dabei (von Anfang an diesmal).:D
    Danke @hg313 fürs Ausrichten und viel Spaß allen DFB-Pokal-Tippern! (y)
     
    hg313, flob und Jürgen 7 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    So Bonufragen und die heutigen Spiele getippt :)

    Es kann also beginnen und nochmals DANKE an hg313 für die Leitung des Tippspiels!
     
    hg313 und MtheHell gefällt das.
  3. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bin dieses Mal auch dabei :winken:
    Man muss sich ja auch warmtippen für die Digi-Liga! ;)
     
    hg313 und MtheHell gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein erster Halbfinaltipp hat sich jetzt gerade schon verabschiedet (y):ROFLMAO:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine 3 Teams sind schon weiter, das 4. folgt hoffentlich morgen :)
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die Titelverteidigung hat sich für mich quasi schon erledigt als momentan Vorletzter. :confused:
    Aber ich bin wenigstens noch dabei, im Gegensatz zum noch amtierenden DFB-Pokalsieger. ;)

    Höhepunkt meines Versagens ist der 1:1-Tipp beim Spiel Worms gegen Werder :rolleyes:
    Sollte natürlich 1:6 heißen. :coffee:
     
    Athlon 63, flob und MtheHell gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich hätte im Grunde nur S04 und nach Toto noch FCB , Hoffenheim und LEV richtig gehabt...
    Die Eintracht, Pauli, Magdeburg, Dresden und Aue raus, daran hätte ich nicht mal im Albtraum gedacht!! :eek:
    Einzig HRO gegen Stuttgart habe ich als Match mit Überraschungspotential gesehen!
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh, ziemlich dürftig meine Bilanz nach 2 Pokaltagen :(
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kleines Zwischenfazit beim DFB-Pokal-Tippspiel. Die ersten 5Plätze werden von drei 3B-lern und zwei Erstligisten belegt.
    Für alle ein kleiner Wink beim Bonus-Tippspiel, welche Liga die Teamwertung in der kommenden Saison gewinnen wird. ;)
     
    MtheHell gefällt das.