1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 8. August 2017.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Na, das erste Spiel heute hat ja allen was gebracht (oder niemanden)...:LOL:
    Ein 6:0 hatte keiner auf dem Zettel (und auch keinen Sieg von Paderborn):whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    alle haben auf Leverkusen getippt…:)
     
    MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wusste ja nicht, dass Messi, Ronaldo, Neymar und die anderen heute nicht auf der Bank neben Kohlfeldt sitzen wie in der Liga...:ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit 5:0 war ich jetzt nicht sooo weit weg.

    Aber nach meinen selbstverschuldeten Tipp-Aussetzern kann es für mich eh nur noch darum gehen, mich achtbar aus der Affäre zu ziehen. ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte 'nen Joghurt im Turnbeutel. Dann hat mich jemand geschubst, das Turnhemd war versaut, die Flecken gingen nicht mehr raus, und nun hat Mutti mir 'ne Entschuldigung bis zum Ende des Schuljahrs geschrieben. Nach den Sommerferien darf ich aber hoffentlich wieder mitturnen. :winken:
     
    -Rocky87-, hg313, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe deinen Mamazettel gerade bekommen. Es sei dir gewährt in der nächsten Saison wieder mitzumachen!
     
    flob, MtheHell und Spoonman gefällt das.
  7. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin denn jetzt mal Wolfsburg-Fan :)
     
    hg313 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Willst du das vielleicht nochmal überdenken? ;)
     
    ChrisBave gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das Viertelfinale ist gespielt und somit stehen folgende Halbfinalisten fest:

    FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt
    Bayer 04 Leverkusen
    FC Schalke 04


    DFB-Pokal Viertelfinal Tippspielsieger ist: @Der Franke mit 11 Punkten!

    Hier nun die Gesamtwertung:

    [​IMG]


    Es sind nur noch drei Spiele zu tippen. Unser @zelppp3 bleibt Spitzenreiter mit 129 Punkten, dicht gefolgt von @Allesspieler und @bayern dodo mit 127 Punkten. Neuer vierter in der Gesamtwertung ist @Jürgen 7 mit 125 Punkten.

    Aber dahinter ist es noch dicht beisammen.


    Am kommenden Sonntag, 18:00 Uhr in der Sportschau ist die Auslosung des Halbfinales.
     
    nostradamus1, Lefist, zelppp3 und 5 anderen gefällt das.
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen und Mittwoch stehen das Halbfinale mit folgenden Spielen an:

    [​IMG]

    Wer kommt ins Endspiel? Schafft es Bayern in Leverkusen? Kommt es gar zum Finale Eintracht Frankfurt mit Neu Bayern Trainer Kovac gegen den Erfolgstrainer Jupp Heynkes?

    Viele spannende Fragen, daher euer Tippabgabe nicht vergessen. Ich zähl auf Euch!

    Euer
    Stefan