1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel DFB Pokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 16. August 2016.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ^^^und ich Letzter. So ein Schiet ;-)
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    keine Angst, ich lass dich da hinten nicht allein. :D
     
    ChrisBave gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht so der Kicktipp-Experte... Wenn ich mich einlogge und auf Gesamtübersicht klicke, steht da meistens: "Es sind noch keine Teilnehmer angemeldet." Manchmal funktioniert die Übersicht aber auch. Wie kann das sein? :confused:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    VfL kommt ins Halbfinale, der war gut :D :(
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Sehr ärgerlich, der 1.FCM hätte es durchaus verdient gehabt, in die nächste Runde einzuziehen, zumal der 6. Elfer der Magdeburger hätte wiederholt werden müssen, der Torhüter bei Ballabgabe bereits mehr als 1m vor der Linie... :(
    Union dafür, wie von mir erwartet, klasse!
    Bremen und Bochum..., besser Schwamm d'rüber. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
    Spoonman gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Vielleicht mal den Cache löschen. (n)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So schön der Samstag war, so schlecht waren meine Sonntagstipps. :(

    Bereits 11 Punkte Rückstand, Mensch Jürgen was für ein Sonntag für dich. :confused:(y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Platz 2 nach den Sonntags-Spielen, könnte schlechter sein. Bin mehr als zufrieden. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stefan…das hat ja noch gar nichts zu sagen, der erste Spieltag ist ja noch nicht mal vorbei….schauen wir mal wie es weiter geht….aber ich bin zufrieden….
     
    hg313 gefällt das.
  10. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Genau, morgen sind noch 4 Spiele. Da kann noch einiges passieren. (Wenn man richtig tippt) ;)
     
    hg313 und Spoonman gefällt das.