1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel DFB Pokal 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 16. August 2016.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bin auch dabei, freue mich gegen euch antreten zu können:)
     
    hg313 gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mal wieder hat mich meine Intuition getäuscht. Hätte echt was gehabt wenn der FCB heute beim Auftakt in Jena gleich rausgeflogen wäre. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich hat meine Intuition auch getäuscht. Ich dachte nämlich, dass Jena nicht nur 5 Tore kassiert, sondern auch selbst eins schießt. :rolleyes:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch, hab die Ergebnisse von Pauli und Augsburg vertauscht. :D

    Bayern hätte ruhig auch noch ein Tor machen können.

    Aber wie sagt man schön, knapp daneben ist auch vorbei. ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Nach erst 3 von 32 Erstrundenspielen ist ja noch alles offen. Da macht mir selbst mein Letzter Platz noch keine Sorgen. ;)
     
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Als Vorletzter kann ich ja dann auch entspannt aufatmen:) Wir hatten beide mit dem gleichen Ergebnis auf Lübeck getippt:cool:
     
    Martyn gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ,Pensi' hält bislang tapfer die Spitze, Respekt!
     
  8. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    ...aber mit dir u. mir zwei weitere Dynamo-Fans ganz weit oben in der momentanen Blitz-Tabelle. (y)
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wobei gegen die Bayern auf den Carl Zeiss Jena zu tippen von mir schon ziehmlich tollkühn war.

    Aber was solls, wie man macht, macht man es verkehrt. Bei der WM hab ich ich dann geärgert das ich nicht mutig genug war bei Spiel Albanien-Türkei auf Albanien zu tippen.

    Das der Club gegen selbst gegen FC Viktoria Köln ins Elfmeterschiessen muss und dann nur ganz knapp gewinnt find ich schon besorgniserregend. Fürchte da ist in der kommenden Saison dann die 3. Liga wesentlich näher als der Aufstieg. :( Naja, anderseits: Gewonnen ist gewonnen egal wie knapp. :)
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    War eine spannende Pokalrunde Freitag und Samstag. Das Tippspiel ist mega spannend. Zwei Spitzenreiter punktgleich, eine ganze Reihe von Tippern (einschließlich mir :)) in Schlagdistanz.

    Auf einen spannenden Sonntag und Danke für alle Mitspieler! :winken: