1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Toffee, 2. Juli 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    Ich empfinde diesen als dankbar. Zumal, wenn ich bedenke, was für Experten ich hinter mir gelassen habe. Und mit dir auf Augenhöhe stehe.:winken:
    Allerdings wäre es vll. ein wenig interessanter ab dem Achtelfinale, die tipps etwas auszuweiten. Spielstand und Tendenz und Tordifferenz würden dem Ganzen noch etwas Würze und Spannung nach hinten heraus geben.
    Sollte jetzt keine Kritik sein, einfach nur ein Vorschlag!
    Dank auch an den Spielleiter für seine Arbeit.
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    Ich freue mich über meinen dritten Platz.


    Danke an Toffee für die Spielleitung. Hat mir Spaß gemacht und ich werde nächste Saison auch wieder mitspielen, auch in der Hoffnung das du das in der nächsten Saison wieder betreust. :winken:
     
  3. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    So, ich freu mich auch über meinen Sieg :winken::love:
    und danke allen Mitspielern und vor allem dem Organisator Toffee!

    Und dann gleich den Blick nach vorn: Auf ein neues in der nächsten Saison.
     
  4. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    Hallo liebe Tippspieler,

    nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen,
    für die neue Saison kein Tippspiel zu leiten, auch wenn es mir
    immer Spaß gemacht hat.
    Wenn es jemand anderes betreuen möchte, viel Spaß allen dabei !
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    Würde es gerne übernehmen! Und hab auch schon Ideen, wie ich das ganze managen werde!
     
  6. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tippspiel: DFB-Pokal 2014/2015

    Viel Spaß dabei :winken:
    Denke Änderungen sind sinnvoll, werde sicherlich als Mitspieler dabei sein :)